- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind jetzt zum dritten mal hier,und das wird auch das letzte mal gewesen sein. Was wir hier zur Zeit erleben ist unglaublich. Egal zu welcher Zeit,es sind immer keine Gläser vorhanden oder Getränke sind einfach leer. Die Barkeeper an der Lobbybar sind besonders ausfallend,frech und abwertend den Gästen gegenüber. Wenn mann für seine Famile Getränke holen möchte wird man abgewiesen,man solle erst leere Gläser bringen sonst bekommt man nur ein Getränk... wenn mal Gläser da sind. Als Antwort kommt dann von dem Barkeeper "Step by Step"... also stellt man sich mit seiner gesamten Famile an weil jeder Gast nur ein Getränk bekommt. Besonders ist den Gästen der Barkeeper "Mohammed Mohammed" an der Lobbybar aufgefallen. Er ist den Hotelgästen abweisend gegenüber,Frauen bedient er nur zögerlich oder beachtet diese erst garnicht. Wenn man ihn darauf anspricht wird er bösartig oder ignoriert einen einfach. Natürlich gibt es auch noch gute Seiten an dem Hotel. Essen ist immer noch sehr gut,abwechslungsreich und reichhaltig. Strand,Zimmer und gesamte Anlage ist sehr sauber.
Der Service im Restaurant ist top. Der Service am Strand ist auch Top. Bloß die Barkeeper an der Lobbybar sind einfach nur unterste Schublade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/er Frau/Herr Djamil , Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass unser Essen ist immer noch sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig ist. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht mehr zufrieden waren, da uns unsere Gäste wichtig sind, deshalb verstehen wir nicht, dass Sie nicht unsere Deutsch sprechende Gäste Betreuung kontaktiert haben um uns über Ihr Problem zu informieren so das wir abhilfe schaffen können. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie nochmals willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager