- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel unter der Vorraussetzung gebucht, das es 5 Sterne hat, so ist es ausgeschrieben, da wir schon mehrfach in Ägypten waren, haben wir auch Vergleiche und wissen, das wir es mit der Türkei nicht vergleichen können. Das aber Abends die Gläser 21:00 Uhr ) ausgehen und zum Teil die Getränke ( Wodka, Gin, Minzblätter, Orangensaft für Cocktails ) das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Zum Frühstück standen 2 Kaffeeautomaten zur Verfügen, von denen einer fast immer ausser Betrieb war und die Kellner sich auch bemühten, alles wieder in Gang zu bringen. Auch die Sauberkeit in unserem Block 4 ließ zu wünschen übrig, das wurde durch Reklamationen behoben.Das Essen wiederholt sich und es gibt nicht viel Abwechslung. Das Positive an dem Urlaub, der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz, es gab ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen, der Pool war sehr sauber, die abendliche Animation sehr abwechslungsreich, das Personal immer freundlich, Judith, die Gästebetreuung hatte immer ein offenes Ohr für uns, das Riff einfach klasse und den Ausflug mit dem Boot QUEEN SARA kann ich nur empfehlen, auch das Wellnesangebot ist klasse, mann muss nur ein wenig handeln, dann stimmt auch der Preis, Wir werden wieder nach Ägypten gehen, aber in ein anderes Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass unsere Gästebetreuung Judith immer ein offenes Ohr hatte. Es ist schön, dass bei der Reklamation der Zimmer Reinigung sofort Abhilfe geschafft wurde.. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits abhilfe geschafft haben bezüglich des fehlenden Geschirrs. Wie Sie selbst schon erwähnt haben, das Preis Leistungsverhältniss stimmt, daher verstehen wir nicht, dass Sie uns nicht weiterempfehlen bei einer Punktzahl von 5.0/6. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie nochmals willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager