Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Muss ich nicht nochmal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß. Der Weg von den Bungalows zum Speisesaal ist sehr weit, jedoch fahren den ganzen Tag Elektroautos vom Strand zur Lobby. Hervorheben möchte ich, dass es in der Anlage 3 Spezialitätenrestaurants gibt, welche im AI eingeschlossen sind. Das Essen ist beim Italiener hervorragend. Man muss sich zwei Tage vorher anmelden. Der Handtuchservice für Pool oder Strand funktioniert einwandfrei. Ein Safe ist im Zimmer kostenlos. Wlan funktioniert in der Lobby recht gut (kostenlos).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Von anderen Urlaubern wurden die Bungalows gelobt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, jedoch schreckliche Zustände im Speisesaal. Auf den Tischen liegen Tischsets, von welchen der Dreck auf den Boden geschüttelt wird. Die Tische werden nicht gut gereinigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte einmal Kontakt zu einem Manager. Da mein englisch sehr schlecht ist, konnte ich mich mit ihm nicht unterhalten, da er kein deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist direkt am Strand. Durch die Ebbe ist tagsüber kein Wasser direkt am Strand. Über den Steg kann man nach ca. 100 m das Wasser erreichen und über eine Treppe einsteigen. Leider hatten wir den Zeitpunkt gewählt, als Ramadan zu Ende war. So waren sehr viele Einheimische im Hotel. Die Damen stiegen in voller Bekleidung in den Pool. Für uns als deutsche Urlauber nicht ansprechend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elli, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass das Essen beim Italienischen Restaurant hervorragend war, und dass der Handtuchservice für Pool oder Strand einwandfrei funktioniert hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Hotel nur zum teil zufrieden waren. Wir möchten Sie informieren, dass wir eine Deutsche Gästebetreuung haben die jederzeit gerne, für Sie beim Manager übersetzt. Sollten Sie sich nochmal für uns entscheiden heißen wir Sie herzlich willkommen. Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager