- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Badezimmer Schimmel in den Fugen und an der Decke.Ebenso Schimmelflecken im Bereich Aussenpool.Strand nicht gepflegt, grober Sand - teilweise wie Splitt.Hierfür entschädigt für Schnorchler das Hausriff.Leider wird jetzt im Hotel All Inklusive angeboten, was dem Niveau eher schadet. Z. B. Motivation des Personals. 80 - 90 % der Gäste waren aus Russland.Äußerst positiv ist, dass viele Angestellte auch Deutsch sprechen bzw. sich bemühen. Leider wird seitens des Hotelmanagements nichts unternommen um die vorgegebene Kleiderordung z. B. beim Abendessen von den Gästen einzufordern. Auch wird akezptiert, obwohl laut Hinweistafeln verboten, dass Essen aus dem Speisesaal von den Gästen mitgenommen wird. Wir sprechen hier nicht von Kleinmengen. Gartenanlage ist sehr gepflegt. Leider kann man das von der Minigolfanlage nicht sagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager