- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein grauenhafter Urlaub. Kaum angekommen wollten wir wieder nach Hause. Die meisten positiven Bewertungen sind definitiv gefaket.
Am Vorhang des Bungalows waren Blutflecken, somit wollten wir ein anderes Zimmer. Haben wir auch bekommen, in diesem Zimmer war am Vorhang auch wieder Blutflecken. Auch am Kissen war ein Blutfleck ( habe ich gesehen als der Bezug abging ), das Zimmer war dreckig und nicht hygienisch uns hat es geekelt.
Das Essen war furchtbar, keine Auswahl. !!Keine Internationale Küche!! Immer das gleiche zum Essen und wenns mal Pommes gegeben hat wurden diese von den Hotelgästen ausgekämpft wie bei einen Schlussverkauf. Es war eine Laute Atmosphäre beim Essen wie auf einen Basar. Wir haben meist nur reis und Bohnen gegessen weil alles andere ungenießbar und nicht hygienisch war.
Meisten haben wie unsere Getränke selber geholt weil uns keiner Beachtet hat, andere Gäste haben dafür sofort welche bekommen. Ich als Frau wurde sowieso nicht beachtet, hier merkte man sehr das eine Frau nichts wert ist. Hier müsste man sich vielleicht etwas an die deutsche Kultur anpassen.
Hätten wir keine Ausflugsziele unternommen wären wir wahrscheinlich früher abgereist. Die Ausflüge wurden von unserem Reisebüro angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nichts unternommen aber Hauptsache alle 5 Minuten kamen irgendwelche Leute auf einen zu und fragten ob man Sky Diving machen will oder eine Massage oder Schnorcheln, etc. Hier kann man dann natürlich sehr gut abschalten - NICHT!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/er Anonym , Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass es nicht möglich ist Fake Kommentare zu machen, da von Ägzpten aus keine Bewertungen geschrieben werden dürfen. Wir haben auch eine Gästebetreuung im Haus die Sie unseres wissens nicht Kontaktiert haben da Sie ja ohne Namen Geschrieben haben, konnen wir auch nicht Bestättigen, dass Sie bei uns im Hotel waren, daher könnte Ihre Bewertung ebenfalls Fake sein, wir jedoch unterstellen Ihnen dies nicht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, und uns nicht weiterempfehlen, jedoch werden Ihre Kritik an unseren Chef Koch weitergeben, denn nur so können wir unsere Gäst zufriedenstellen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager