Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in der Pyramide
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde ! Wir haben schon viele Länder bereist und waren dementsprechend auch schon in vielen Hotels, aber noch nie waren wir so beeindruckt, wie vom Pharaoh Azur . Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die uns vom gesamten Personal entgegengebracht wurde, ist einfach nur unbeschreiblich! Ein junges und stets sehr freundliches Animationsteam bietet über Tag unterschiedliche Aktivitäten an, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Am Abend gibt es ein abwechslungsreichen Programm von eben diesem Animationsteam selber, oder aber auch professionelle Schows, z.B. Feuerschow oder Tanzschow. Ein Highlight war die Poolparty mit der Flyboard-Akrobatik. Die Hotelanlage ist riesig und die Gartenanlage sehr sauber und gepflegt. Während unseren Aufenthalts war das Hotel komplett ausgebucht, trotzdem bekam man zu jeder Zeit freie Liegen am Pool und am Strand. Das Essen im Hauptrestaurant war immer reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. So manche Bewertung verstehe ich nicht ! Wenn wirklich mal etwas am Büffet daneben ging, wurde es unverzüglich beseitigt. Natürlich können die Kellner an den Stoßzeiten nicht überall gleichzeitig sein! Die Themenrestaurant können so oft genutzt werden, wie man möchte und sind definitiv einen Besuch wert. Das Korallenriff am Hotel ist einfach nur wunderschön und der Strand weitläufig und sehr sauber. Die gute Seele des Hotels Judith B. kümmert sich um alle Gäste und ist stets für einen da. Wir wollten noch nie zweimal in das gleiche Hotel, aber wir kommen definitiv im nächsten Urlaub wieder. Euch liebes Pharaoh Azur ein riesen Lob für dieses grossartige Team !!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2x Best Price Zimmer mit Gartenblick. Zweckmässig eingerichtet, mit Badewanne und Balkon. Einrichtung zwar schon etwas älter aber tadelos und das Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Büffet, jeden Abend Life Cooking und Barbecue, viele einheimische Speisen, was uns besonders gefiel! Themenrestaurants unbedingt einen Besuch wert. Natürlich zu den Hauptzeiten etwas voller und lauter, aber dafür kann das Hotel nichts. Einfach mal relaxen (wir haben doch Urlaub) und die richtige Uhrzeit aussuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach unbeschreiblich. Alle waren super freundlich und erfüllten uns jeden Wunsch,selbst ohne vorher Trinkgeld bekommen zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen. Mit dem Taxi in ca 20 Minuten in Hurghada. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Basar incl. Apotheke. In ca. 1 km Entfernung befindet sich ein nettes Cafe/Bar "Romavera", wer möchte teilweise mit Karaoke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein super nettes und immer sehr freundliches Animationsteam mit tollen Angeboten. Jeden Abend Live Musik auf der Terasse und Abendschows im Amphietheater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und dass unser Essen sehr lecker war, und die Mitarbeiter im Service einfach unbeschreiblich waren. Schön das alle super freundlich waren und jeden Wunsch erfüllten, selbst ohne vorher Trinkgeld bekommen zu haben Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager