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Mel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war fürchterlich!!! Das gesamte Hotel ist ungepflegt. Ich muss dazu sagen...ich war schon mehr als 15x in Hurghada. So schlecht war noch kein Hotel...und ich bin nicht wirklich pingelig. 4Sterne —> keine Ahnung wo die herkommen 86% bei den Bewertungen —> müssen Gäste gegeben habe, die vorher nie in Ägypten waren und noch kein anderes Hotel mit 4* gesehen haben. Die Fotos sagen eigentlich alles! Baulärm am Strand (Foto) Trinkbecher mit Lippenstift der Vorgänger, die Strandbar ekelerregend (Foto) die Fritteuse stand die ganze Nacht ohne Abdeckung (Foto)...Pommes mit frittierten Fliegen und Mücken, die es dort auch genug gab, inclusive. der Steg war gesäumt von kaputten auf dem Boden liegenden Lampen...kaputten Seilen, aus dem Boden ragten rostige Metallteile und Nägel (Fotos) Ein Teil des hinteren Steges war gesperrt wegen noch mehr Rost und Einsturzgefahr. Das Restaurant war eine laute Kantine, direkt neben der Rezeption. Der ganze Eingangsbereich roch den ganzen Tag nach Fett und Essen. Die 2 Kaffeemaschinen in der Kantine! wurden in einer Woche nicht einmal gereinigt (Foto) Meistens funktionierte auch nur eine Maschine...was einen Die Tische im Aussenbereich wurden nur nach Aufforderung abgeräumt nach nochmaligem Bitten dann vielleicht auch abgeputzt. Es wimmelte tagsüber von kleinen Fliegen und Abends von Mücken...was vermutlich an dem ebenso wenig gepflegten künstlich angelegtem See in der Mitte der Anlage liegt. Um ca. 17Uhr wenn sich noch mehrere Gäste im Poolbereich und im Aussenbereich aufhielten, wurde mit Insektenvernichtungsmittel gesprüht (Fotos) Die Stege am Pool waren teilweise morsch und die Farbe blättert ab (Fotos). Die Toiletten wurden selten gereinigt und häufig fehlte Toilettenpapier. Die gepflasterten Flächen und die Treppe in der gesamten Anlage sind kaputt und zerbrochen (Fotos) Das Personal hat sich erst dann bemüht, wenn es Trinkgeld gab. Und mehrmals täglich wurde man vom Personal gefragt, ob man Münzgeld in Scheine tauschen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ...geht so


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Trinkgeld...kein Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Hotel war okay. Die angebotenen Ausflugsziele haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich Mühe gegeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mel, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Animation zufrieden waren. Bezüglich der Fliegen und Moskitos haben wir leider keine lösung außer zu sprühen, was kein Insektenvernichter Mittel ist sondern für Menschen nicht gefählich, es gibt auch in Deutschland überall Fliegen , das ist eben die Natur. Bitte seien Sie informiert, dass wir erst im Februar das Hotel übernommen haben und mit der umstruckterierung und der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit. Wir haben erst vor wenigen Tagen das Hygiene Zertifikat URS erhalten, daher können wir Ihren kommentar nicht nachvollziehen. Wir würden uns freuen wenn Sie ein Hotel finden in Ägypten mit dem Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager