Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir sehr enttäuscht und würden das Hotel weder selbst erneut buchen, noch weiter empfehlen. Grundsätzlich sind viele gute Ansätze da: Judith die Reiseleitung vor Ort ist sehr um die Gäste bemüht, großes Lob an sie! Mohamed vom Handtuchstand am Pool, einfach mega, super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Im Restaurant gab es auch freundliche Bedienungskräfte. Die Anlage wird täglich gepflegt und ist sehr weitläufig, ruhig und schön. Die Pools sind übersichtlich und ganz ok, aber kein Highlight. Was gar nicht geht sind die Mitarbeiter an der Rezeption. Aufgrund eines Missverständnisses müssten wir in der ersten Nacht in einem Minizimmer schlafen, obwohl wir ein Bungalow gebucht hatten. An sich kein Mega Drama, aber blöd war, dass das Bett für die Kinder nicht fertig gemacht wurde, kein Bettzeug kein Bezug, eine alte hässliche Couch zum ausziehen. Zwei Besuche an der Rezeption haben nichts genützt. Wenn man mitten in der Nacht im Hotel ankommt, nach einem anstrengenden Flug, erwartet man mindestens gemachte Betten, aber hier war nix und trotz vieler Beschwerden müssten wir zu viert auf zwei schmalen Betten schlafen. Schließlich könnte Judith dich noch ein Bungalow organisieren. Die Bungalows ebenso katastrophal. Alles alt und abgewohnt, sehr dreckig, trotz Trinkgeld. Zwar war der Zimmerservice sehr nett, aber die Hygiene im gesamten Hotel war nicht gut. Das Restaurant eine Katastrophe. Alles war immer dreckig, das Besteck hab ich unter kochend Wasser halten müssen, anders nicht auszuhalten. Die 99% einheimischen Gäste haben sich beim Essen schlimm benommen, vorgedrängelt, schweinereien hinterlassen, unglaublich was da beim Essen abging. Im Pool ähnliches Spiel. Einfach furchtbar das Benehmen. Das hat einem die Urlaubsstimmung mehr als versaut. Positiv war dass für die Getränke und Cocktails hochwertiges ausgeschenkt wurde. Allerdings war es wie der Kellner grade Lust hatte: die Cocktails sahen selten ansprechend aus. Wenn nicht grade ein Scheinchen bezahlt wurde, dann waren die Getränke nur schnell schnell abgestellt, ohne Deko. Das Essen war nicht gut. Nicht lecker und auch nicht hochwertig. Wenig europäisch. Alles sehr fad. Das Meer überhaupt nicht schön und der Strand war ja kein Strand sondern eine dünne sandlage über Beton. Die Animation ein Witz, Animateure zwar nett aber Programm quasi immer ausgefallen. Abendshows waren eine Schande, wirklich peinlich. Wir waren schonmal in Ägypten in einem 4-Sterne Hotel und es war tausendmal besser als dieses Haus - wirklich kein Vergleich. Hier würde ich höchstens 3 Sterne vergeben, niemals mehr. Alle schlechten Bewertungen hier entsprechen definitiv der Wahrheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olga, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gästebetreuung Judith zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits mit der Renovierung begonnen haben, dies jedoch Zeit braucht diese große Anlage zu sanieren. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Hotel nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt ein Hotel finden das Ihren Anspruch gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager