Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

war in keiner weise wie beschrieben. der strand war nur nach 1km fussmarsch zu erreichen, das hotel war schmuddelig, in der ersten woche, bei zu vielen gaesten war das personal voellig ueberfordert. die kellner sind schlecht ausgebildet, man musste beim essen-und getraenkeholen lange schlangen bilden, den fruehstuecks - u. mittagstisch meist selber abraeumen und decken, das essen war einfallslos und geschmacklos. die zusatzleistungen von sonnenklar (upgrade room, wellnessanwendungen) bekamen wir nur nach langem verhandeln (man kam sich vor wier ein bittsteller). das versprochene hausriff konnte man nur nach etwa 50m schwimmen erreichen. nie wieder, und definitiv keine weiterempfehlung. gaeste hauptsaechlich russen und einheimische, beides keine empfehlung zum urlauben.


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die fahrt war kurz, aber der strand nur nach ca. 1km fussmarsch zu erreichen. das hotel ist viel zu weitlaeufig angelegt! da wir nur zum schnorcheln und erholen dort waren, war die umgebung nicht so wichtig fuer uns. das "hausriff" hat man erst nach dem steg und etwa 50m schwimmen erreicht.......das angebot fuer ausfluege hat dem ueblichen entsprochen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass Sie die günstigste Zimmer Kategorie gebucht haben, und Ihnen wurde Angeboten Kostenlos zur nächsten Kategorie zu wechseln. Leider können wir nichts dafür das Ihr Anbieter Ihnen das nicht erklärt hat,wie wir es an alle Anbieter weitergeben, das es 800 Meter zum Strand sind. Wir haben auch eine 2. Bar auf der Terrasse und unsere Gäste Betreuung hat die Gäste mehrmals darauf aufmerksam gemacht, das auf der Terrasse an der Bar keine Schlange ist und Sie sofort Bedient werden. Sie haben uns auch eine Verzichts Erklärung unterschrieben, das Sie unser Angebot des Zimmer wechsels nicht annehmen, nachweis über Erhaltene Massagen liegt uns auch vor. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, da uns unsere Gäste wichtig sind, deshalb verstehen wir nicht warum Sie abgelehnt haben Zimmer zu Wechseln kostenlos mit Poolblick. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager