- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz ok, mit einigen Abstrichen. Positiv zu bewerten ist die Anlage, die sehr weitläufig ist. Direkte Strandlage ist immer gut, allerdings funktioniert das mit dem Shuttel-Sevice nur seeehr sporadisch. Man kann den Shuttle zum Strand zwar beim Bell-Boy ordern, nützt nur nicht viel, wenn man an der Poolbar ist. Bevor man am Eingang ist, ist man auch fast schon am Strand. Vom Strand kann man den Shuttle auch ordern, wenn jemand vom Management vor Ort ist. Der Pool ist warm und groß - Pluspunkt. Aber Farbe und Fliesen könnten auch etwas Pflege gebrauchen. Der Service - die Mitarbeiter - sind super, da gibt es kein Wenn-und-Aber !!! Ich habe fast nur äußerst freundliche Service-Mitarbeiter kennengelernt!!! Wie man in den Wald reinruft......... so schallt es auch zurück. Zufällig wurde ich beim Handtuchholen darauf aufmerksam gemacht, dass man eine rote Banderole bekommen kann. Diese am Sonnenschirm am Pool oder Strand befestigen, und man darf vom Spa, Fotograf, Reisenverkäufern...... nicht angesprochen werden. Das fand ich sehr angenehm. Das Essen war durchweg lecker, und sehr ansprechend angerichtet. Das Ein oder Andere musste ein wenig nachgewürzt werden, aber besser so, als andersrum :) Negatives gab es auch: Es ist ein Unding, dass um 21 Uhr nix mehr geht, weil keine Gläser da sind. Ich denke mal, 200 - 300 Gläser zu ordern, sollte nicht sooooo teuer sein?? Ich war 9 Tage dort - 3x war der Weißwein aus :( (auch andere Getränke war zeitweise nicht da, kann also nicht an meinem Weinkonsum gelegen haben ;) ) Drei Dinge hatte ich zu beanstanden - da wird man schon ziemlich "abgewimmelt". 2 Sachen waren mir nicht ganz so wichtig, das 3. war mir wichtig, und da muss man schon recht energisch bleiben. Hat ein bissel Zeit gekostet..... Die Zimmer sind.....nun ja? Die Bäder sind wohl neu gefliest, was sich sonst an den Wänden getan hat, kann ich nicht beurteilen?! Das Mobiliar ist auf jeden Fall schon sehr in die Jahre gekommen. Ebenso die Türen, und auch die Liegen an Strand und Pool. Mein persönliches Fazit: Eine schöne Anlage, in guter Lage, an der momentan überall gearbeitet wird. Einiges ist mit Sicherheit verbesserungswürdig, wird ja auch getan. Wenn man für nicht so großes Geld in die Sonne möchte, ist es ok. Allerdings kann ich, und auch andere Gäste mit denen ich gesprochen habe, diese überschwänglichen positiven Berwertungen nicht nachvollziehen.
Nunja, da ist noch Luft nach oben. Neue Fliesen im Bad und neue Möbel auf dem Balkon machen nicht alles wett. Die Matratzen waren sehr gut, schön fest.
Das Esssen durchaus klasse, und auch nett angerichtet. Atmosphäre im Restaurant im Haupthaus - man sollte sich ein wenig Zeit lassen, und nicht um 18.30 da sein. Genauso wie im Beachrestaurant, wo mn mittags essen MUSS.
Servicepersonal super!!! Alles andere hab ich oben schon geschrieben.
Direkte Strandlage, aber auch sehr weitläufig. Fahrt vom Airport zu Hotel 40 min, Rücktransfer 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war so unaufdringlich, dass wir sie fast gar nicht wahrgenommen haben. Ich - wir - wurden 2x angesprochen, danach nie wieder. Abends war immer eine Show, bei der Wetterlage oft in einem muffigen Raum :( Ich sage mal: unspektakulär. Der Chef des Animationsteams kam bei mir, und auch den Gästen mit denen ich gesprochen habe, reichlich arrogant rüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Susi, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie mit unseren Essen zufrieden waren. Wir möchten Ihnen Mitteilen, dass wir bereits mit der Renovierung begonnen haben. Wir würden uns freuen wenn wir Sie uns Mal wieder Besuchen würden. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager