Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith+Albert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
So sehr gefreut, und schwer enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren letztes Jahr auch im Paraoh Azur und waren von allem sehr begeistert, super Strand, gemütliches Strandrestaurant und sehr freundliches Personal mit super Service überall! Die Anlage war ein Traum, überall Blumen, blühende Sträucher aller Art, exotische Bäume, grüne Hecken und schönen Palmen, es war einfach wunderschön, da hat man schon mal ein Auge zugedrückt über den Zustand der Gehwege, oder dem Inneren des Bungalows (Wanne, Bezüge der Möbel,Vorhängen etc.), eine große Terrasse mit Blick auf`s Meer war schon sehr schön! Dieses mal waren wir sehr enttäuscht - KEINE Blumen, nur mehr vereinzelt ein blühender Strauch, alle anderen wurden ausgegraben, die Bäume wurden "massakriert" (die "abgeschnittenen" Äste sahen aus wie abgebissen, abgerissen), die schöne grüne Hecke am Strandweg ist auch komplett weg, nur die Palmen sind noch wunderschön! Das schöne, gemütliche Strandrestaurant wurde abgerissen, ein neues grösseres wurde gebaut, ALLE Gäste sind gezwungen hier unten im Freien zu essen, ob der Wind pfeift oder nicht! Getränke zum Mittagessen bekommt man langem Anstellen im schmuddeligen Plastikbecher, wenn überhaupt (keine Becher mehr vorhanden etc.), Kaffee im Pappbecher unsw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten beide male einen Bungalow, die Größe und Aufteilung ist super, aber alles sehr abgewohnt, schmuddelig! Die Matratzen sind gut, geschlafen haben wir wunderbar.Die große Terrasse ist wunderbar!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine große Vielfalt an Speisen, geschmacklich sehr gut! Leider oft keine Teller oder kein Besteck, manchmal auch gleich keinen Platz (Tisch) gefunden Eine Massenabfertigung wie in einer Kantine oder Mensa!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant war zwar sehr bemüht, aber total überfordert. Selbstbedienung bei den Getränken im Speisesaal und natürlich auch an der Bar - LEIDER konnte man sich gar nicht selbst bedienen, sondern nur anstellen und warten bis der (überforderte oder gelangweilte "Barkeeper") Getränke einschenkte, vorausgesetzt er hatte genug Gläser!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min. bis zum Flugplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith+Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Edith, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns das Sie gut geschlafen haben. Bitte seien Sie informiert, dass es nötig war einige Pflanzen zu entfernen, da diese die Pflastersteine angehoben haben und wir alles neu Pflastern. Auch ein neues Strandrestaurant war erforderlich da unser Personal alle Speisen nach unten bringen mussten da dort keine Küche vorhanden war. Letztes Jahr als wir das Hotel übernommen haben hatten wir eine Auslastung von 12% und jetzt haben wir im März 90% also nicht zu vergleichen. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie ein Hotel finden, dass Ihren Ansprüchen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager