- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon das 2 mal habe ich diesem Hotel Urlaub gemacht und bin immer wieder begeistert. Es sind neben den Stufen meist fahrbare Rampen vorhanden und somit kann man sich gut in der gesamten Anlage befinden. Mit etwas gröberem Profil am Rollstuhl lässt sich auch der harte Sandstrand mit dem Rolli befahren. Pool: Der Pool hat einen flachen Einstieg und wer sich unsicher ist beim Transfer vom Boden in den Rolli, der stellt sich zur Not eine die stabile Liege an den Rand des Pools und steigt von da auf oder ab. Auf Anregung unsererseits hat die Geschäftsleitung die „Brücken“ am Pool neu flach umgebaut, sodass Rollifahrer auch den gesamten Poolbereich nutzen können. Zimmer: Zimmer Durchfahrtsbreite 82cm. Die Zimmer sind sehr geräumig Bad: Badtür Durchfahrtsbreite 82 cm Das Bad ist geräumig, Freiraum bei geschlossener Tür 140*110 Der Waschtisch ist unterfahrbar, Unterkante 67 / Oberkante 84cm Bevor man die Tür zubekommt, muss man halb unter den Waschtisch fahren Großer Spiegel, Badewanneneinstieg 48cm Fazit: Für mich als Rollstuhlfahrer ein sehr tolles Hotel, wo man sehr gut klar kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager