- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute gepflegte Anlage, leider sehr viele Russen und viele Chinesen, die sich besonders beim Essen nicht benehmen können.
Ausstattung war in Ordnung, leider war kein deutsches Fernsehen zu empfangen
Das Essen war recht gut und schmackhaft, leider wird besonders von den russischen Urlaubern zu viel weggeschmissen. Bis auf die im Service beschriebenen Mängel gut.
Gut ist der Shattelservice von und zum Beach. Schwimmen, Schnorcheln, Baden meist erst nach 8:30 Uhr möglich, da der Liveguard nicht eher erschien und die Wache einen oftmals nicht auf die Brücke/den Steg lies. Toiletten am Beach wurden meist erst nach 8:30 Uhr aufgeschlossen Großteil des Personals konnt nicht einmal grüßen. 2x war zwar Suppe da, aber die Suppenkelle fehlte, des öfteren waren große Löffel alle
Fahrt Flughafen-Hotel ca 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eveline, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und schmackhaft war. Bitte seien Sie informiert, dass wir nicht für die Erziehung der Gäste zuständig sind, denn das beginnt im Elternhaus, andere Nationalitäten haben andere sitten und wir sind ein Internationales Hotel mit vielen Nationalitäten. Wir möchten Ihnen Mitteilen, dass wir bereits abhilfe geschafft haben bezüglich des fehlenden Geschirrs. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie nochmals willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager