- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage und der Strand ist sehr schön. Die Zimmer sind o.k. Wir hatten ein Pavillon. Super Sache! Alleine das einte Badezimmer war auch für Ägyptische Verhältnisse im Bereich Sanitäre Anlagen eine herbe Enttäuschung. Als Schweizer hat man es mit dem Personal gut. Sie sind sehr nett und hilfsbereit. Wir durften einige Kollegschaften schliessen. Wir, eine Familie mit 2 Erwachsenen Kinder. Das Hotel entspricht leider nicht dem versprochenen Standard. So aus der Sicht eines Schweizers. Die Ostblöckler, davon waren ca. 80% von den Gästen vertreten, fanden es sicherlich sehr toll. Ausgelassene Saufgelage, Teller bergeweise füllen und dann stehen lassen, sich überall vordrängen, das Personal schikanieren, etc. ein richtiges Paradies für diese Menschen. Wir haben schon etliche Hotels in ÄGYPTEN erleben dürfen, aber was wir in Punkto Verpflegung erlebten war eine wahre Katastrophe. Das Essen war einfach "schlecht". Ausserdem fehlte immer was. Kaffeeassen, Besteck, Gläser, Kaffee, Butter, etc. Ein täglicher Kampf um jenes und dieses zu erhalten. Auch die Liebe zum Detail fehlte in allen Bereichen. Schlicht eine Massenabfertigung und überlastetes Personal. Die Chefen, von denen gibt es zahlreiche, helfen ja nicht mit. Das ist unter ihrer Würde. So überlastet, dass die gebrauchten Trinkbecher an der Beach Bar nicht mehr abgewaschen werden sondern nur noch ausgespült. Der Magen und Durchfall lässt Grüssen und dies einige Tage! Die Verkäufer am Pool und am Strand gehen einem schlicht auf die Nerven. Aufsässig und immer wieder bereit einem über die Ohren zu hauen. zb. Henna Tattoo ganz schlechte Qualität 50 Euro. Noch zu Schluss: Am Anreisetag, morgens um 02.00h kaum ein Willkommen, keine Erklärung wo was ist und kein Trinken und Essen für die Gäste. Alleine eine Bar, bei der man zu trinken kaufen konnte, musste. 4 kleine Gläser Cola umgerechnet 15 Franken. Eine Frechheit. Fazit: ein Hotel mit einer super Anlage, super Personal. Massenabfertigung für Ostblöckler, enttäuschendes Essen. Schade. Das war es!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sunny greetings from the Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our Hotel Pharaoh Azur Resort on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager