Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht es kaum
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein durch die Jahre runtergekommenes Hotel welches die besten Jahre hinter sich hat. Zu 98% waren Russen vor Ort. Dadurch war das Personal auch demotiviert. Überall wurden wir russisch angesprochen. Essen war ein graus. So schlecht haben wir noch nicht mal in einer Pension oder gar privat gegessen. Die Auswahl der Speisen war nicht vorhanden. Wir deutschen sollten mittags und abends im chinesischen Restaurant essen, chinesisch war aber nur der Name des Restaurants. Dort gab es nicht eine solcher Speisen, aber es gab dort auch nur uns paar deutsche und englische Urlauber. In diesem Restaurant gab es jeden Tag !!!!! Mittags und Abends eine Auswahl von 3 speisen, welche jeden Tag !!!!! die gleichen waren. Es gab somit mittags die Auswahl Suppe /salat( was nichts mit einem Salat zu tun hatte ,vielmehr grob zerhacktes salatblatt mit irgendetwas drüber) beef/ Geflügel/ Fisch ( und auch das immer gleich von der Größe wie eine kleine Kinderhand) mit Reis oder Pommes und das gleiche gab es abends und auch nächsten Tag wieder. Die Restaurants und öffentlichen Bereiche waren ungepflegt, dreckig, klebrig... Wir wohnten im Bungalow und da die Türen nicht abgedichtet sind hatten wir jede menge kleingetier im zimmer( Mücken , Käfer Gegko) Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Personal selbst würde das Hotel mit max 3* bewerten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Gerne werden wir Ihr positives wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager