Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Wenn nur das Essen besser wäre...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und fahren deshalb gerne hin, da es einen natürlichen Sandstrand hat, bei dem man täglich die Gezeiten miterleben kann, über ein wunderbares Hausriff und einen gepflegten Garten mit herrlichen duftenden und farbenfrohen Pflanzen verfügt und in Flughafennähe ist. Außerdem sind die Zimmer nicht nur schön groß, sondern auch immer sehr sauber. Was uns am wenigsten gefällt ist das Essen - und das ist ein Grund, eigentlich dort nicht mehr hinzufahren. Es ist extrem schlecht - in Qualität und Handwerk (halbroher Reis oder Kichererbsen). Dass es kein Fleisch bzw. wenn dann nur miserables gibt, kann man noch verkraften (da ich ohnehin darauf verzichte, wenn ich nicht weiß, wo es produziert wird), aber nicht einmal eine Butter, sondern nur Margarine hinzustellen oder auf Anfrage nach einem Teebeutel (!!) diesen nicht einmal zu erhalten, ist in einem Hotel, zumal in einem angeblichen guten Hotel, nicht akzeptabel. Die Marmelade ist mit Zuckerwasser verdünnt und schmeckt nach nichts, die Speisen durchwegs geschmacklos. Wir haben selbst Obst, Teebeutel, Marmelade und Käse mitgebracht. Das Service im sogenannten Restaurant - im Gegensatz zum Zimmer - ist nur peinlich, da die jungen Männer nicht entsprechend geschult sind. Teller werden prinzipiell nur abgeräumt, wenn man sie gerade voll auf den Tisch gestellt hat. Auch am Strand fragt man sich, was eine Begrüßung mit den Worten "Hi Schatzi" eigentlich soll. So ein Personal hat hier nichts verloren. Leider dürfte dieser Mangel an Qualität mit der russischen Kundschaft zusammenhängen. Wir würden uns sehr freuen, wenn man an der Küche etwas zum Positiven verändern könnte. Dass ein Hotel seinen Gästen so ein Essen vorsetzt, ist eine Zumutung. Dann kommen wir gerne wieder ins Sonesta! Und sicher werden sich dann auch wieder mehr westeuropäische Gäste einfinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • asugezeichnet : groß, bequeme betten, manko: keine guten Programme (3sat, arte, usw.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben - der große minuspunkt


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice top - Restaurant und Strand schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute lage und schöne Umgebung (innerhalb der anlage)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für diese Rezension, würden wir wlike zu erwähnen, dass wir mieteten eine neue excutive Koch, und Sie werden einen großen Unterschied in der Lebensmittel bemerken und buffest nächste Mal uns vivit