Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlimm, Schlimmer, Pharao Azur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Baufällig, Renovierungsbedürftig, schlecht organisiert, das Hotel ist n einem schlechten Zustand. Positiv zu vermerken ist der Service an der Poolbar, Mustafa und Mohamed sind immer gut gelaunt und sehr Present einfach nur super. Ebenso positiv zu vermerken ist die einzige Frau Malaa im Service Hauptrestaurant, sehr sympathische Erscheinung macht Ihre Arbeit ganz ruhig und sehr gewissenhaft und ist sehr Hilfsbereit. Weiterhin positiv aufgefallen sind die zwei Damen die sich um die Probleme der Urlauber kümmern leider gibt es von den Problemen zuviel dennoch kümmern sie sich sehr konsequent darum. Die Themenrestaurants sind Ok Pool ist sehr stark renovierungsbedürftig, Fliesen stehen hoch so dass man sich an den scharfen Kanten schneiden kann und rundherum ist sehr dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Bungalow, sehr nützlich eingerichtet und wenn der Zimmerservice sich mehr ums reinigen gekümmert hätte als um das herstellen verschiedener Tiere aus Handtücher könnte man damit echt zufrieden sein, mehr aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wurde satt aber es fehlte die Abwechslung am Buffet. 2 Wochen Morgens, Mittags, Abends immer das gleich. Italiener und Asiate waren zwar nicht der Burner aber eine gelungene Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • War soweit echt in Ordnung leider total unterbesetzt. Die hinterlassenschaften und Esskultur, oder besser gesagt Fresskultur der arabischen Familien waren doch sehr fragwürdig und somit hatte der Service alle Hände voll zu tun diese Tische wieder so herzustellen das sich neue Gäste wieder platzieren konnten. Die Essen zwar kein Schweinefleich benehmen sich aber am Tisch wie Schweine. Nach dem Essen sah es dort aus als ob eine Herde Wildschweine über den Tisch gerannt wäre. Dieses Benehmen wurde letztes Jahr in einem anderen Hotel in Ägypthen welches wir bebucht haben nicht geduldet, also warum hier? Bitte dringend einschreiten Sorry für meine Direktheit Positiv: Malaa die Service Kraft im Hauptrestaurant. Mustafa und Mohamed an der Poolbar


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwar direkt am Meer allerding durch Ebbe und Flut leider nicht schön. WAS BITTE SCHÖN SOLL DIESER STINKEND GRÜNE TÜMPEL zwischen Pool und Meer? stehendes Gewässer in Ägypthen geht garnicht, bitte schnellstens weg machen, der Platz könnte sinnvoller genutzt werden wie z.B ein Erlebnisspark mit Rutschen erstellen. Dieser Platz ist einfach nur Eklig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade das man hier einen Stern geben muss denn selbst den haben diese sogenannten Animateure nicht verdient. Die waren mit sich selbst beschäftigt. Nachmittags am Reck Klimmzüge und irgendwelche Übungen damit sie sich zur Schau stellen und nicht zu vergessen das Posing, einfach nur primitiv und am Thema vorbei. Die Hauptaufgabe dieser Animateure bestand darin am Tag die Mädels und Frauen anzugraben um sie dann abends in eine Disco außer Haus abschleppen können. Der Chefanimateur ist der größte Witz. Zu dem Abendprogramm ist nur eins zu sagen, bitte stellt einen CD Player auf und speilt die Musik ab aber lasst diese 3. klassigen Sänger und Sängerinen weg. Manche musste den Text vom Handy ablesen weil sie ihn nicht können. Abendshows werden im Wochenrythmus wiederholt, so dass wir bei unserem Aufenthalt von 14 tagen alles 2 mal gesehen haben, Gottseidank gingen diese nur 1 Stunde, sie waren langweilig und sehr unprofessionell, aber die Animateure haben ja garnichts auf die Reihe bekommen. Die sogennanten Künstler kamen von Außerhalb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Personal zufrieden waren Bitte seien Sie informiert, dass wir mit der Renovierung schon begonnen haben, es dauert jedoch seine Zeit, da wir das Hotel erst im Februar übernommen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager