Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein positives muss ich sagen de Strand war leer.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen sehr schlecht.Zimmer sehr abgelebt und schmutzig. Pool kann man echt vergessen. Im Essensaal einfach kein System man muss ewig anstehen und eben das Essen sehr eintönig bzw. Sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten waren durch gelegen und das Bett bzw. Ausziehcouch vom Kind war der Hammer?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht organisiert,das fängt schon am Buffet an, man müsste ewig anstehen.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab wenige fleißige Mitarbeiter,aber die es waren haben auch einen Obulus bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Hotel nur zum teil zufrieden waren. Wir möchten Sie informieren, dass wir im Moment schon am Renovieren sind, dies geht leider bei so einer großen Anlage nicht in 4 Monaten, da wir das Hotel zu dieser Zeit erst übernommen haben. Wir haben auch zwei Deutsch sprechende Gästebetreuung im Haus, an denen Sie sich wegen der Matratzen nicht gemeldet haben, den dieses Problem hätten wir für Sie sofort lösen können. Sollten Sie sich nochmal für uns entscheiden heißen wir Sie herzlich willkommen. Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager