- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich schließe mich meiner Vorgängerin an: Das Essen war von Auswahl und Qualität her wirklich schlecht, das Benehmen - vor allem am Buffet - der überwiegend aus Russland stammenden Gäste beschämend. Sie türmen etwa Obst oder Fleisch auf, ohne Rücksicht darauf, dass es noch andere Gäste gibt. Sie halten sich an keine Ordnungen, wie Kleiderordnung (latschen z.B. mit Shorts und Flipflops in den "Speisesaal", der eher einer Kantine gleicht) oder dass man das Riff nicht berühren oder keine Fische füttern soll. Kein Anstand, keine Achtung vor Lebensmitteln, Natur und entsprechendem sozialem Verhalten. Gegen schreiende Kinder im Rezeptionsbereich oder Radfahrende im Restaurant wird nichts unternommen. Ich denke, wenn es mehr kultivierte Gäste gäbe, würde es auch mit dem Service und dem Essen besser funktionieren. Immer fehlten etwa Gedecke, Teller usw., was man sich dann selbst holen musste. Wir würden, unter anderen Bedingungen, gerne wiederkommen, denn der Strand sowie das wunderbare Riff sind dieses Hotel wert, auch wenn die Anlage (22.000m2) etwas zu groß ist - vor allem wenn man ein Zimmer an den Randlagen hat. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, aber dieses Hotel gehört keinesfalls in die Kategorie Luxusklasse, wie es LTUR einstuft!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sofia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter .Sofia vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail grm@sonestahurghada.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen