- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit 1999 Gast in diesem Hotel. 2012 schon schlecht, aber 2013 nicht mehr zu empfehlen. Das Hotel hat sich kompl. auf die russ.Gäste eingerichtet. Essen super schlecht. Personal völlig lustlos. Wir haben unsere Tage hier abgesessen, weil eine Umbuchung ins gewünschte Hotel nicht möglich war. Es tut uns leid das wir in dieses Hotel nicht mehr reisen können, denn wir kennen hier doch viele Angestellte persönlich.Selbst bei einem günstigen Preis, stimmt hier Preisleistung überhaupt nicht mehr. Wir werden weiterhin unseren Jahresurlaub in Ägypten verbringen, aber nicht mehr im Sonesta. Wir wünschen aber unseren Freunden, das sie noch lange Ihre Arbeitsstelle behalten werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud und Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sunny greetings from the Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our Hotel Pharaoh Azur Resort on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager