Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne weitläufige Anlage. Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Die deutsche Gästebetreuung Judith ist super. Ich glaube eine engegiertere gibt es nicht. Für Erholungssuchende ist dieses Hotel echt schön. Einiges müsste noch getan werden, aber man muss bedenken das die Azur Gruppe das Hotel erst letztes Jahr übernommen hat und noch fleißig renoviert wird. Aber auch jetzt schon ist das Resort sehr schön. Am Wlan müsste noch gearbeitet werden aber da wir uns Handykarten am Flughafen geksuft haben war das für uns nicht so wichtig. Deutsches Fernsehprogramm wäre schön, das funktionierte gar nicht. Am Abend hätte ich gern mal einen Film oder die Nachrichten geschaut


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow gemietet mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern direkt mit Meerblick. Die Lage war super nur war er Eier der noch nicht renovierten und es war einiges Defekt. Nachdem wir dann mit der Rezeption und mit Judith gesprochen hatten bekamen wir zwei Doppelzimmer mit Poolblick und die waren echt super. Die Klimaanlage ist etwas laut. Meinen Mann und meine Kids hat das jedoch nicht gestört. Es wurde jeden Tag sehr gut gereinigt und jeden Tag bekamen wir zwei grosse Flaschen Wasser pro Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich müsste man Trennen in Hauptrestaurant und Themenrestaurants deshalb komme ich im Schnitt auf 4 Sterne. Im Hauptrestaurant hätten wir gern etwas mehr Abwechslung bei den Gerichten gehabt. In den ersten sieben Tagen gab es viel dasselbe, so dass wir dann in die anderen Restaurants ausgewichen sind, die man nach Vorbestellung so oft wie man will besuchen kann. Das beste am Frühstück war das Omelett. Der Koch der es gemacht hat war immer super drauf und hat seine Späße gemacht und es war immer gut. Man hat immer was gefunden was man essen konnte. Auch abends. Da war dann die Pastastation für meine Kids der Anlaufpunkt. Zu den Restsurants:Es gibt ei Orientalisches, ein italienisches und ein asiatisches. Wir haben alle mehrfach besucht. Das Ambiente ist dort sehr schön und das Essen sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel iszt wirklich sehr gut. Zweimal funktionierte der Tresor nicht, es hat keine 20 Minuten gedauert bis jemand kam und das reparierte. Auch sonst können wir uns nicht beschweren. Die Bedienungen an der Bar oder den Restaurants sind super nett, da haben wir gern Trinkgeld gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen. Gegenüber sind ein paar Geschäfte. Direkt am Meer. Da das Riff vorgelagert ist kann man nur über einen Steg ins Wasser, das hat uns nicht gestört, muss man aber mögen. Auch das Ebbe und Flut dort vorkommen muss man mögen. Wir als Nordlichter sind das ja von der Nordsee gewöhnt deshalb auch für uns kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Massage war super. Da war mir auch der Preis egal den ich bezahlt habe. Verhandeln ist da sehr wichtig. Schade das Billard nur gegen Entgelt angeboten wird. Hätten wir sonst abends gern mehr genutzt. Es gibt auch einen Tennisplatz und einen Fussballplatz, haben wir aber nicht genutzt. Ich persönlich fand es gut das die Animateure nicht so aufdringlich waren wenn sie gefragt haben ob man Wasserball oder Dart spielen will oder wenn es Wassergymnastik gab. Die Live Musik am Abend war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und das unser Service sehr gut ist. Schön zu Hören, dass Judith und die Rezeption Ihr Problem sofort gelöst haben und Sie somit einen tollen Urlaub hatten. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung, daher freut es uns besonders, dass unsere Mitarbeiter sich gut um die Gäste kümmern und gerne geholfen haben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager