Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hausriff, Essen leider nicht gut...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön. Das Hausriff ist sehr schön. Haben sogar Muränen und großen Oktopus gesehen und vieles mehr... top! Hotelbuffet und Pizza im italienisches Restaurant nicht zu empfehlen. Asiat war ok.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon sehr oft in Ägypten... aber so schlechtes Buffet wie in diesem Hotel hatte ich nich nie. Selbst der Nachtisch war nicht gut... immer die selbe gummipampe nur in verschiedenen Farben -war aber schön gerichtet/dekoriert.... die guten nachtische die es normal in Ägypten gibt haben gefehlt... Die Cocktails waren grauenhaft... ein Cocktailkurs wäre hier dringend nötig... fruchtsmoothies kosten extra...


    Service
  • Eher gut
  • Der Kellner brauchte lange bis er überhaupt mal kam und fragte was man trinkn möchte... kenn ich auch anders... normal wird man in Ägypten immer gut bedient...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann gut zu Fuß außerhalb des Hotels einkaufen gehen... viele Geschäfte...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausfühlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Anlage und Hausriff zufrieden waren. Es tut uns leid zu Hören, dass Sie mit unseren Service und Essen nicht zufrieden waren. Es wäre schön gewesen wenn wir während Ihres Aufenthaltes davon erfahren hätten um Abhilfe zu Schaffen und Sie zufriedenzustellen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal eine chance geben und uns ein weiteres Mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager