Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Sterne nicht verdient - max 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltete abgewohnte Zimmer, überall kaputte Bodenplatten und (Schutt-)Ablagerungen auf bzw. neben den Wegen zum Restaurant, Pool bzw. Meer. Viele Bereiche waren noch nicht begrünt, dh reine Erde. Unser erstes Zimmer für 2 Tage war in einem Block hinter dem Haupthaus mit Blick auf eine Baustelle und dauerndem hohen Lärmpegel von der Maschinenanlage bzw. Lüftung. Wir konnten dann in einen Bungalow umziehen, aber auch dort war insbesondere das Badezimmer sehr abgewohnt. Wlan funktionierte nicht mal in der Lobby. Wir mussten uns selbst eine Internet Karte kaufen. Das Mittagessen gab es nur am Strand. Dieses war jedoch sehr stark dem Wind ausgesetzt und so versuchte man das Essen so schnell wie möglich "hinter sich zu bringen". Dieses Hotel verdient maximal 3 Sterne. Dies aufgrund der sehr netten Spezialrestaurants. Das Hausriff war zwar nicht sehr bunt aber für Hurghada ok. Leider war an mehreren Tagen die rote Fahne, dh kein Schwimmen möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mary, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass die Sterne sich auf die Landeskatogarie beziehen und die gestaltung der Grünanlage nichts mit den Sternen zu tun hat. Wie auch in Deutschland ist bei uns jetzt die Zeit wo alles zurück geschnitten und neu Bepflanzt wird, die kann bei einer Fläche von 210.000 qm schon Mal etwas dauern. Es tut uns Leid, dass die Baustelle vom Nachbar Hotel Sie gestört hat aber Leider haben wir auch hier keinen Einfluss. Wir würden uns freuen wenn Sie ein Hotel finden, dass Ihren Ansprüchen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager