Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Super Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind aus gutem Grund schon das dritte Mal in das Hotel gegangen, da der Strand sehr groß ist und auch die Hotelanlage. Jederzeit eine Liege vorhanden. Auch der Srvice an der Strandbar sowie Strandrestaurant ist super. Hat man ein Anliegen, wendet man sich an Judith, die dann das Problem löst. Also Pharaoh Azur Resort immer wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war typisch für Ägypten.Halt viel Huhn. Bei dem Strandrestaurant wurde das Essen leider schnell kalt, da draußen gegessen wurde.


    Service
  • Gut
  • Besonders die Crew der Terassenbar sei hevorgehoben. Man brauchte garnicht sagen, as man trinken möchte, da die Crew das schon nach 2 Tagen wußte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb kurzer Zeit im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel und Strand zufrieden waren, und dass unser Personal auf der Terrasse schon nach 2 Tagen gewusst haben was Sie gerne Trinken. Wir sind froh, dass Judith immer alle Probleme gelöst hat. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald ein 4. Mal bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager