- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel, sehr freundliches Personal, schöner Strand. Allgemein sehr gepflegt und sauber! Das Hotel an sich wird aktuell renoviert. Wir haben davon allerdings rein gar nichts mitbekommen. Unser Doppelzimmer war sauber, Klima funktionierte. Täglich frische Handtücher und Wasserflaschen. Das Personal, von der Rezeption an bis zum Animationsteam einfach nur freundlich und höflich. Die Kellner tun ihr bestes um dem Andrang gerecht zu werden. Der Strand und das Wasser sind super sauber, sehr gepflegt und es wird drauf geachtet das niemand dem Riff zu nahe kommt. Die Qualität des Essens ist gut gewesen. Die Auswahl hielt sich in Grenzen aber zum Satt werden reicht das alle mal. Zu empfehlen sind die Grills die auf der Aussenterasse stehen. Der Pool wurde von uns nicht genutzt
An dem Zimmer gab es rein gar nichts zu beanstanden. Täglich gereinigt, alles funktionierte, die Matratzen waren von guter Qualtität
Landestypische Speisen, Getränke ebenfalls in Ordnung. Über das Essen gibt es nichts zu beanstanden. Lecker, nicht all zu viel Auswahl aber trotzdem zu genüge Vorhanden.
Von Tag eins an waren wir mit dem Service im Pharao sehr zufrieden. Sehr freundliche MItarbeiter, Hilfsbereit und immer zur Stelle. Ich habe hier gelesen, das es hier "gefakte" Bewertungen gibt und man von Mitarbeitern im Hotel zu einer guten Bewertung gedrängt wird. Das kann ich nicht bestätigigen, es wird lediglich höflich gefragt ob man bereit ist eine Bewertung zu schreiben.
Das Hotel liegt ausserhalb von Hurghada. Von daher muss man wissen wenn man mal was raus möchte das dies nur mit dem Taxi geht oder mit dem Hoteleigenen Shuttle Bus der 2 mal Täglich nach Hurghada rein fährt. Ansonsten ist vor dem Hotel eher nichts zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation top Ausflüge und Spa-Angebote vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Nils, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel sehr zufrieden waren, und dass Ihnen unser Strand und Hausriff gefallen hat. Besonders freut es uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und deren freundlichkeit zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter freut es mit Sicherheit sehr von Ihnen so ein großes Lob zu bekommen. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager