Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles weitläufiges Hotel mit arroganter Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Hotelanlage, mit freundlichem Personal und arrogantem Animationsteam Gern ein weiteres Mal , für eine Woche Erholung


Zimmer
  • Gut
  • Also im Großen und Ganzen sauber und gut eingerichtet, jedoch immer wieder festzustellen, dass kleine Reparaturschönheiten nicht ausgeführt werden ( Fugendanierung im Badbereich, Austausch der Badvorhänge) jedoch haben wir das in jedem Hotel in Ägypten erlebt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Relativ ähnliches Buffet jeden Abend, dennoch lecker, ein zu kleiner Gastronomiebereich für so viele Gäste ,


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam, jedoch total überlastet aufgrund von Personalmangel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten zum Flughafen, 20 Minuten zur Hurghada City, Ausflüge haben wir nicht genutzt, dennoch von anderen Gästen als positiv bewertet


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur eine Sonne aufgrund des Animationsteam, super arrogant, keine Qualifikation für diese Tätigkeit und einfach nur schlecht, sprechen kein Deutsch und schlecht Englisch, dafür perfekt Russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel bis auf der Animation zufrieden waren, und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Unsere Mitarbeiter vom Service freut es mit Sicherheit sehr von Ihnen so ein großes Lob zu bekommen.Ihr Lob geben wir gerne weiter. Ihren Kommentar bezüglich des Essens werden wir mit den Küchenchef besprechen, sowie Ihren Kommentar über das Animationsteam. Bitte seien Sie informiert, dass wir schon mit der Renovierung der Zimmer begonnen haben. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager