- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Hotelanlage, mit freundlichem Personal und arrogantem Animationsteam Gern ein weiteres Mal , für eine Woche Erholung
Also im Großen und Ganzen sauber und gut eingerichtet, jedoch immer wieder festzustellen, dass kleine Reparaturschönheiten nicht ausgeführt werden ( Fugendanierung im Badbereich, Austausch der Badvorhänge) jedoch haben wir das in jedem Hotel in Ägypten erlebt
Relativ ähnliches Buffet jeden Abend, dennoch lecker, ein zu kleiner Gastronomiebereich für so viele Gäste ,
Sehr freundlich und aufmerksam, jedoch total überlastet aufgrund von Personalmangel
15 Minuten zum Flughafen, 20 Minuten zur Hurghada City, Ausflüge haben wir nicht genutzt, dennoch von anderen Gästen als positiv bewertet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur eine Sonne aufgrund des Animationsteam, super arrogant, keine Qualifikation für diese Tätigkeit und einfach nur schlecht, sprechen kein Deutsch und schlecht Englisch, dafür perfekt Russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janine, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel bis auf der Animation zufrieden waren, und dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Unsere Mitarbeiter vom Service freut es mit Sicherheit sehr von Ihnen so ein großes Lob zu bekommen.Ihr Lob geben wir gerne weiter. Ihren Kommentar bezüglich des Essens werden wir mit den Küchenchef besprechen, sowie Ihren Kommentar über das Animationsteam. Bitte seien Sie informiert, dass wir schon mit der Renovierung der Zimmer begonnen haben. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager