Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unser zweites Zuhause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das dritte Mal in diesem Hotel, und es war wie immer wunderschön. Personal sehr freundlich, was nicht passte wird passend gemacht. Am Essen konnte wir auch nichts aussetzen, es war für jeden was dabei was auch schmeckte. Hervorheben möchte ich die Gästebetreuung Judith, die gute Seele des Hotels. Sie kümmert sich rührend und aufopferungsvoll um die Gäste. Sie macht unmögliches möglich, hierfür gibt es von uns 6 Sterne. Aber auch alle anderen geben ihr bestes und das hat uns sehr beeindruckt. Das Hotel ist nicht mehr das modernste, aber unter der neuen Leitung (AZUR) wird langsam alles modernisiert. Die Anlage ist sehr groß und sehr schön angelegt, weite Wege vom Haupthaus zu den Bungalows oder Strand kann man zu Fuß oder mit dem E-Car erreichen. Der Shuttle fährt ständig, auch Nachts ( was für Faule wie ich einer bin) . Auch möchte ich das Riff am Strand hervor heben, es ist noch völlig intakt selbst Schildkröten sind hier heimisch. Alles in Allen kann ich dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen hier fühlt man sich zu hause


Zimmer
  • Gut
  • Sauber , Wasserkocher, super Matratzen die auch sauber sind, geschlafen wie auf Wolken


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wie immer, sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut, egal um was es geht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • knapp 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles vorhanden was nötig ist um Urlaub zu machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel zufrieden waren, und dass Sie gut Entspannen konnten, in Ihren 2. Zuhause. Es ist schön zu hören, dass Judith sich gut um die Gäste kümmert. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager