Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel dürfte keine 4,5 Sterne erhalten !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war ein unangenehmer Geruch in dem Hotel , alles ziemlich heruntergekommen! Renovierungsbedürftig ! -Poolanlage heruntergekommen (ausgefugte Fugen im Pool Verletzungsgefahr !!!) -strandhandtücher sind alt und ausgefranzt -Kinderbecken -> Wasserstand ist viel zu hoch !!! -Unhygienisch im Essensbereich .. essen fast ungenießbar , kaum Auswahl! -Trinkbecher sind kaputt und gelblich verfärbt -waren leider zur falschen Zeit da , einheimische haben das Hotel besucht als wir dort waren ..es wurden Fotos gemacht widerliche lüsterne Blicke wurden zugeworfen .. nerviges Geklatsche und ansprechen Sobald man in den Pool ging, kamen die Einheimischen an und man fühle sich belästigt !!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dreckig, wenig Auswahl , immer das gleiche essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Man würde kaum bedient .. ich zum Beispiel habe Getränke immer selber geholt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure Waren sehr nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Esther, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass wir in Afrika und in der Wüste sind und es 10% Einheimische Gäste im Hotel gab, die hier eine Konferenz hatten, schließlich ist es Ihr Land. Auch Ägypter haben ein recht auf Urlaub oder Weiterbildung in Ihren eigenen Land wie jeder das recht hat in seinen Land Urlaub zu machen, andere Länder andere Sitten. Bei uns ist Selbstbedienung und wenn unsere Mitarbeiter Zeit haben bringen Sie auch Mal ein Getränk an den Tisch. Da wir sehr viele Gäste mit Kinder hier haben und noch nie eine Beschwerde erhalten haben über den Wasserstand im Kinderpool verstehen wir Ihre Beschwerde nicht da Sie ohne Kinder hier waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, und uns nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager