- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war ein unangenehmer Geruch in dem Hotel , alles ziemlich heruntergekommen! Renovierungsbedürftig ! -Poolanlage heruntergekommen (ausgefugte Fugen im Pool Verletzungsgefahr !!!) -strandhandtücher sind alt und ausgefranzt -Kinderbecken -> Wasserstand ist viel zu hoch !!! -Unhygienisch im Essensbereich .. essen fast ungenießbar , kaum Auswahl! -Trinkbecher sind kaputt und gelblich verfärbt -waren leider zur falschen Zeit da , einheimische haben das Hotel besucht als wir dort waren ..es wurden Fotos gemacht widerliche lüsterne Blicke wurden zugeworfen .. nerviges Geklatsche und ansprechen Sobald man in den Pool ging, kamen die Einheimischen an und man fühle sich belästigt !!!
Dreckig, wenig Auswahl , immer das gleiche essen
Man würde kaum bedient .. ich zum Beispiel habe Getränke immer selber geholt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure Waren sehr nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Esther, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass wir in Afrika und in der Wüste sind und es 10% Einheimische Gäste im Hotel gab, die hier eine Konferenz hatten, schließlich ist es Ihr Land. Auch Ägypter haben ein recht auf Urlaub oder Weiterbildung in Ihren eigenen Land wie jeder das recht hat in seinen Land Urlaub zu machen, andere Länder andere Sitten. Bei uns ist Selbstbedienung und wenn unsere Mitarbeiter Zeit haben bringen Sie auch Mal ein Getränk an den Tisch. Da wir sehr viele Gäste mit Kinder hier haben und noch nie eine Beschwerde erhalten haben über den Wasserstand im Kinderpool verstehen wir Ihre Beschwerde nicht da Sie ohne Kinder hier waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, und uns nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager