Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit kleinen Schwächen. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas veraltet, aber zweckmäßig. Die Büfett-Restaurants sind für die Massen an Urlaubern zu klein. Da muss man etwas Geduld haben. Auch bei der Getränkebestellung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von der Größe okay. Große Schränke, wo man alles gut verstaut bekommt. Die Einrichtung ist schon etwas veraltet. Die Klimaanlage ist sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen war ausreichend und hat geschmeckt. Wir haben immer etwas gefunden. Vor allem das Angebot an Kuchen und Süßspeisen war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich. Wir wurden immer sehr gut umsorgt. Ein Grund für Beschwerden gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 30 min. Das Hotel hat ein sehr schönes kleines Hausriff mit wunderschönen bunten Fischen. Zum Schnorcheln ist das Hotel perfekt. Ansonsten ist bei dem Hotel nicht viel. Aber alles, was man braucht, bekommt man im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde immer etwas angeboten. Wir waren allerdings den ganzen Tag am Strand und haben die Angebote der Animation nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Hotel zufrieden waren und das Angebot an Speisen ausreichend war und geschmeckt hat. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen, und auch, dass Sie unser Hausriff genossen haben. Bitte seien Sie informiert, das wir bereits mit der Renovierung begonnen haben, dies dauert, jedoch seine Zeit. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager