Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Weil es die 5 Sterne nicht verdient hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen war sehr sehr schlecht.Das Zimmer war soweit gut nur die Sauberkeit lässt zum wünschen übrig.Die Rezeption sehr sehr schlecht keine Anspechpersonen bei Problemen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet , die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast jeden Tag nur das gleiche sehe schlecht zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hatte gar keine Zeit auf Wünsche einzugehen zu viel Arbeit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ausstattung der Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie informieren, dass wir auch eine Gästebetreuung haben, Sie diese aber leider nicht aufgesucht haben, somit konnten wir leider nichts für Sie tun wärend Ihres Aufenthaltes. Ihre Kritik Bezüglich des Essens geben wir gerne an unsere Küche weiter. Sollten Sie sich nochmal für uns entscheiden heißen wir Sie herzlich willkommen. Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager