- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel von der Aufteilung her nicht schlecht, aber die Pflege und Sauberkeit der Wege und der Grünanlagen eine Katastrophe.
Wir hatten einen Bungalow in Strandnähe, die Einrichtung sehr spärlich, aber zweckmäßig. Durch Strandnähe sehr ruhig.
Man kann keine kulinarischen Highlights erwarten, man findet eigentlich immer was. Das Essen mittags, war mit Abstand das beste. Das Essen abends, vor allem das völlig verbrannte vom Grill, hatte schon was. Aber jeder Geschmack ist anders und unser wurde hier leider zu wenig getroffen. Die Osteuropäischen Gäste dagegen, hatten wohl auch ein Problem damit, denn die Teller, wie immer bei diesen Gästen, zum bersten gefüllt und dann aber wieder halbvoll stehen gelassen.
Der Service im Speisesaal war gut, an der Lobby Bar war nur auf Taha Mohammad verlass, alle anderen sehr vergesslich. Der Service an der Beach Bar und im Strandrestaurant eine Katastrophe, völlig unorganisiert, Kellner liefen völlig planlos herum, räumten Tische zögerlich oder garnicht ab, deckten oft nur nach Aufforderung neu ein und waren mehr mit sich selbst beschäftigt.
Die Anfahrt zum Hotel geht recht zügig, das drumherum kann man sich aber sparen. Nur Ramschläden und aufdringliche Verkäufer. Aber das sollte man wissen, wenn man in diese Länder fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Ausflüge über den Reiseveranstalter buchbar und auch nicht schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Schön zu Hören, dass Sie mit dem Essen am Strand zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits mit der Renovierung begonnen haben, dies geht leider nicht von heute auf morgen, wie Sie oben schon erwähnt haben ist unsere Anlage sehr groß. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, und uns nicht weiterempfehlen, jedoch werden Ihre Kritik an unseren Chef Koch weitergeben, denn nur so können wir unsere Gäst zufriedenstellen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager