- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt Strand ist auch sehr schön gibt es sogar einen Shuttlebus zum Strand weil der Weg zum Strand ziemlich weit ist. sehr wenig Platz beim Pool und generell zum sitzen Muss furchtbar sein wenn das Hotel ausgebucht ist
Zimmer eher älter aber sauber und alles hat funkoniert ausser die Dusche der Druck war sehr schwach Zimmer Reinigung top und auch täglich
Was soll ich dazu sagen,keine Abwechslung, wenig Auswahl immer das selbe,Mittags war ok wie es unten am Strand war. Im gesamten ist das Buffet sehr einfallslos wenig Auswahl immer das selbe wenig Fleisch Ich war schon in mehreren Hotels in Ägypten aber bezüglich Essen diesesmal sehr schlecht
Das Personal war sehr bemüht und freundlich bis man ihnen ein Trinkgeld gegeben hat dann waren sie plötzlich weg strandboy spitzenmässig
Das Hotel hat gleich gegenüber eine Ladenzeile,jedoch kann man da nicht Strand weil die Verkäufer so lästig sind das es keinen Spaß macht Mann kann mit den Taxi ins Shoppingcenter fahren das ist ok ,da sind normale Geschäfte wie bei uns. Preis ist Fix 6€ hin und retour,der einzige Nachteil wenn man retour fahren möchte muss man in einen Ägypten Souvenirladen und bis das Taxi kommt dauert lang,bis dahin ist der Verkäufer sehr lästig bis man was kauft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden ,nicht deutschsprachig jede Woche wiederholt sich das Programm. Und wenn nicht zufällige ein Animateur vorbei gelaufen ist hätte ich gedacht es gibt keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barabara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre positiven wie negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager