- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einer sehr geplegten Gartenanlage. Einige Bereiche sind sicherlich renovierungsbedürftig. Es hat uns aber nicht gestört.
Wir hatten einen Bungalow, der uns aufgrund der großen Größe, sehr positiv überrascht hat. Die Möbel sind schon alt und sollten bei Gelegenheit sicher mal erneuert werden. Die Betten waren super. Wir haben dort prima geschlafen. Bei uns wurde täglich der Bungalow gereinigt. Wir waren damit sehr zufrieden. Unser Putzmann hat uns oft schöne Sachen geformt aus Handtüchern,
Wir waren mit dem Essen zufrieden und fanden es gut, dass es nicht so europäisch war. Es gab genügend Auswahl beim Frühstück, auch beim Mittag- oder Abendessen sind wir immer satt geworden.
Wir fanden das ganze Personal sehr freundlich. Besonders bedanken möchten wir uns bei Mohammed A.Raul (ich hoffe, dass das richtig geschrieben ist). Er hat uns und unsere Kinder immer beim Essen zum Lachen gebracht und uns immer super bedient. Vielen Dank!!! Auch der Kellner an der Romantic Bar war immer freundlich zu uns (leider weiß ich den Namen nicht mehr), obwohl er immer sehr viel zu tun hatte.
Kurzer Weg vom Flughafen bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist eigentlich sehr schön, müsste nur mal renoviert werden, da sie schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die ersten Tage am Pool war es sehr sauber, was aber dann leider nachgelassen hat. So standen manchmal einige Teller mit Essensresten einige Tage rum und im Bereich der Liegen und der Tische war es etwas klebrig. Es gab auch ein Animationsteam, welches wir nicht ganz so gut fanden. Wir fanden, dass sich das Team selber sehr gerne in Szene gesetzt hat. Sie waren aber immer freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie mit den Essen und Service zufrieden waren. Es ist schön zu wissen das Sie in unseren Hotel einen supertollen, entspannten Urlaub hatten. Vielen Dank für Ihre Information, dass die Pool gegend nicht gut gereinigt wurde, selbstverständlich werden wir dies weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie hoffentlich bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager