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Saskia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es leider nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel, mit einer kleinen Poolanlage - aber sauber! Keinen Tischservice anzubieten ist in einem 4,5 Sterne-Hotel eine Frechheit. Langes Anstehen, ob fürs Essen oder Getränke. Wir fliegen 2x im Jahr nach Ägypten, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Selbst bei Schnäppchenabgeboten kann man abends Kellner im Restaurant erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind on Ordnung. Nichts besonderes, aber man schläft auch nur in den Zimmern. Von Bungalow ins normale Hotelzimmer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen geschmacklich okay. Auswahl okay, man findet etwas. Durch die unruhige, ungemütlich Atmosphäre fühlt man sich wie in einer Kantine. Abends noch nicht einmal Getränke an den Tisch zu bekommen, geht in einem 4 Sterne Hotel gar nicht. Tischservice gab es sogar schon, als ich als Teenager vor 30 Jahren zum Saufen in Lloret de Mar war 😉


    Service
  • Schlecht
  • Für ein 4-5 Sterne Hotel wirklich schlecht. Es gibt nämlich keinen Service. Keinen Getränkeservice am Pool oder Strand kann man ja noch verschmerzen, aber abends beim Essen abgefertigt zu werden, wie in einer Kantine, geht gar nicht. Kein Tischservice, man steht schon für die Getränke an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für uns okay. Nah am Flughafen, Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders das von Ihnen angesprochene Thema Tischservice und Wartezeiten bedauern wir sehr. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und verstehen, dass gerade der Service entscheidend zum Urlaubserlebnis beiträgt. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an Verbesserungen arbeiten – unter anderem prüfen wir, wie wir die Abläufe im Restaurant optimieren und unseren Gästen mehr Komfort bieten können. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit, die Lage und die Zimmer positiv hervorgehoben haben, auch wenn wir Sie im Gesamterlebnis leider nicht überzeugen konnten. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht begeistern konnten – vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft doch noch einmal willkommen heißen und von Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager