Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Würden jederzeit wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon älter, aber toll renoviert und sauber. Schöne Garten-und Poolanlage. Das große Hausriff ist ideal zum schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, Klima sowieso und einen Flat TV. Einziger deutscher Sender war RTL, aber es lag kein Signal an. Ok. Ich kann im Urlaub auf TV verzichten. Es steht ein Wasserkocher zur Verfügung, so dass man schnell mal einen Kaffee auf dem Zimmer trinken kann. Nescafe, liegt immer auf Zimmer. Bad ist geräumig mit Wanne, die Zimmer die jetzt renoviert werden haben Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat immer geschmeckt. Die Auswahl war nicht ganz so üppig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der unmittelbaren Nähe sind viele Souveniergeschäfte, eher nichts besonderes. Wer Lust auf shoppen hat sollte in die Senso Mall, mit dem Taxi für 2 € in paar Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wahrgenonmen. Es waren saisonbedingt wenig Gäste, deshalb wurde bestimmt nicht das volle Programm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Wir freuen uns, dass Ihnen unser großes Hausriff gefallen hat. Bitte seien Sie informiert, dass eine Renovierung der Zimmer schon Angefangen hat. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager