Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MAIER (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum 2.ten Mal, aber nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An alle Urlauber, nehmt die positiven Bewertungen nicht ernst.Wir waren zum zum 2.ten Mal in diesem Hotel, aber innerhalb eines Jahres hat es sich so sehr verschlechtert ,dass man nur abraten kann.Das einzige,dass unser Entsetzten wett machte,war das Hoteleigene Hausriff und das schöne Wetter. Das Hotel wird inzwischen von russischen Gästen belagert,als deutscher Gast ist man nicht's mehr wert.Gegenüber letzten Jahres um zig Klassen schlechter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir Wiederholungsgöste waren, bekamen wir ein Upgrade auf einen Bungalow, damit waren wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir kommen schon seit 20 Jahren regelmäßig nach Ägypten, aber so haben wir es noch nicht erlebt.Dreckige unabgeräumte Tische,fehlendes Besteck von Gläsern ganz zu schweigen.Essen kalt und unappetitlich .Es herrschte im Speisesaal Massenabfertigung. Wir ernöhrten uns in den Themen Restaurants,dort wurde heiss gekocht und man musste für ein Getränk zum Essen nicht Schlange stehen,hier herrschte Ambiente und Freundlichkeit.


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe hoch drei!!!Das Personal war dem vom letzten Jahr gegenüber komplett ausgewechselt, unfreundlich und unmotiviert, Trinkgeld wurde gebettelt und hatte man Fragen oder Wünsche, man wurde einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca.20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gab sich grosse Mühe, jedoch hauptsächlich auf russisch ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAIER
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Maier, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass wir ein Internationales Hotel sind und nicht nur Deutsche Gäste haben. Da Sie zur Ramadan Zeit bei uns waren und auch noch die Ferien in Russland waren ist ausnahmezustand in Ägypten. Unsere Gäste Betreuung hat Sie immer gefragt ob alles ok ist und Sie haben mit Ja geantwortet, Sie hat Ihnen auch von sich zuhause einen schmink Spiegel zur verfügung gestellt was Sie nicht hätte tun müßen, aber uns sind Gäste wichtig und dann bringt man schon Mal was von zuhause mit. Es ist jeder Reisezeitraum anders ,daher ist es anderen Gästen gegenüber nicht fair zu schreiben, dass man deren Bewertungen keinen glauben schenken soll. Als Sie das 1. Mal bei uns waren hatten wir eine Auslastung von 40 prozent und dieses Mal hatten wir 100 Prozent Auslastung also nicht zu Vergleichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht mehr zufrieden waren, da uns unsere Gäste wichtig sind, deshalb verstehen wir nicht, dass Sie nicht unsere Deutsch sprechende Gäste Betreuung kontaktiert haben um uns über Ihr Problem zu informieren so das wir abhilfe schaffen können, sondern nur Ja alles ok gesagt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager