Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Spike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
ACHTUNG , Kein4,5 Sterne Hotel - eher 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG , DRECKIG , ACHTUNG BILDER ENTSPRECHEN NICHT DER REALITÄT!!! KEIN 5 STERNE HOTEL , EHER 3 STERNE


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mobiliar aus den 80er , dreckig und alt , Das Bad ist äußerst eklig und auch keine 4,5 Sterne würdig , eher 2 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirklich sehr schlecht , das Essen ist von der Qualität und Beschaffenheit , Kaum Obst , meinst nur unreife Bananen und Orangen , kein Eis , viel zu wenig Auswahl für 4,5 Sterne


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter geben ihr Bestes , jedoch sind es viel zu wenig , das Management kümmert sich jedoch nur bedingt um Anliegen , somit auch nur 5 Sonnen !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist ausreichend sprich Note 4 , In der unmittelbaren Umgebung ist fast nichts somit ebenfalls Note 4 !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Freizeit Möglichkeit , Die Animation gibt ihr bestes aber wo nichts ist kann auch nichts gemacht werden , sprich es gibt nur am Strand Volleyball und am Pool Darts , das wars ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Bitte seien Sie informiert, dass Sie die günstigste Zimmer Kategorie gebucht haben, und Ihnen Angeboten wurde gegen Aufpreis zur nächsten Kategorie zu wechseln. Leider können wir nichts dafür das Ihr Anbieter mit den falschen Bildern Werbung macht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht mehr zufrieden waren, da uns unsere Gäste wichtig sind, deshalb verstehen wir nicht, dass Sie nicht nach Eis gefragt haben, denn es wird Verkauft am Strand und Pool und ab 15 Uhr gibt es am Strandrestaurant Eis kostenlos. Seit 10. Juni allerdings nicht mehr da es zu gefährlich ist bei dieser Hitze. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager