Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum relaxen und schnorcheln sehr gut geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene, weitläufige Hotelanlage an der mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln fleißig renoviert wird. Das Hausriff ist sehr sehenswert!!! An Strand und Pool ist immer genügend Platz. Das Essen könnte besser sein, aber man findet immer etwas. Die a la cart Restaurant sind sehr zu empfehlen. Unser Bungalow war sauber und alles funktionierte (Möbel alt aber i.O.). Alle Mitarbeiter, zum Beispiel die Gästebetreuung, Rezeption, Kellner, Zimmerboys und selbst die Arbeiter in der Anlage sind immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • - Bungalow - 2 Klimaanlagen - Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe, Föhn.......


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • - alles okay


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - direkte Strandlage - tolles Hausriff - Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - Taxi vor der Haustür - 20 min zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig genutzt, aber werden vom Animationsteam ausreichend angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie sehr zufrieden waren und das Hausriff genossen haben. Schön zu wissen, dass unser Personal immer freundlich und zuvorkommend war und Ihr Bungalow immer sauber war. Ihre Kritik bezüglich des Essens im Hauptrestaurant werden wir weiterleiten an die entsprechende Abteilung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager