Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes großes Hotel mit viel Potenzial.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große und saubere Anlage. Sehr guter Service. Riesiger schöner Pool den wir gerne genutzt hätten , der aber Mega kalt war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit und Zweckmäßigkeit sind Top. Nur Leider in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schnelles und freundliches Personal , Speisen waren reichlich und in guter Qualität. Man könnte zwar hier und da was verbessern , aber das wäre jammern auf hohem Niveau


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes und freundliches Personal. Wir waren sehr über die Freundlichkeit und die Gastfreundlichkeit überrascht. Leider betraf es nur das arbeitende Personal. Das Management sowie führendes Personal brachten kein Wort oder einen Morgengruß über die Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt vor einem Riff , und ist für Schnorchler ein kleines Paradies.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel zufrieden waren, und das unsere Speisen reichlich und in guter Qualität waren. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter, desweiteren möchten wir uns Entschuldigen wenn Sie keinen guten Morgen Gruß oder lächeln vom Management erhalten haben, wir werden daran Arbeiten dieses zu Ändern. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits mit der Renovierung begonnen haben. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager