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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Strand
3 Sterne maximal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind das zweite mal in Thailand und wieder reisen wir zu verschiedenen Inseln bzw. Hotels. Dies ist unser letztes Hotel bevor wir wieder abreisen. Leider ist der erste Eindruck negativ. Wir zahlen hier pro Nacht genauso viel wie in einem 5 Sterne Resort (Santhiya Koh Yao Yai) aber die Leistung passt leider bereits nach kurzem Aufenthalt nicht. Man merkt bereits bei Ankunft, dass es keine 4 Sterne haben darf. Wir sind es gewohnt, dass uns jemand das Zimmer kurz zeigt und wie was funktioniert (wir wissen es zwar aber es geht um den Service). Hier wird einem die Türe ausgesperrt und das war es. Nach einem Babybett hat uns niemand gefragt. Das Haus mit Gartenblick ist in die Jahre gekommen. Der Boden ist zerkratzt, die Fensterrahmen haben Löcher, das Bad hat einfach keinen 4 Sterne Anblick, die Vorhänge haben den Stil eines Motels in den USA, die Matratze bzw. das ganze Bett sieht schmuddelig aus und die Minibar ist leer (bis auf zwei Wasser auf Kosten des Hauses). Die Lichtschalter habe ich nur sehr vorsichtig benutzt. Bei manchen habe ich das Gefühl das man einen Stromschlag bekommt. Schön ist der Strand, der ist sehr flach abfallend und hat feinen Sand. Das Meer ist hier relativ sauber. Wer dieses Hotel mit 5 Punkten bewertet hat noch nicht wirklich viel gesehen oder ist von der Umgebung geblendet. Ich würde dem Hotel bisher 3 Sterne geben, mal sehen was noch kommt. Definitiv zu teuer für das was man bekommt! ------------------------------------ This is our second time in Thailand and we are travelling around again. After this Hotel we are going back home. Our first Impression is unfortunately very negativ. We pay here per night as much as in a 5 star resort (Santhiya Koh Yao Yai) but the performance does not fit already after a short stay. You can already see on arrival that it is not allowed to have 4 stars. We are used to the fact that someone shows us the room briefly and how does it work (we know it but it is about the service). Here the door is opened and thats it. Nobody even asked us for a baby bed for our daughter. The house with a garden view is getting old. The floor is scratched, the window frames have holes, the bathroom has simply no 4 star sight, the curtains have the style of a motel in the USA, the mattress or the whole bed looks dingy and the mini bar is empty (except for two water on the House) I did not press the light switch because I had the feeling that I get an electric shock. Sometimes something happens, sometimes not. I have to find out how this light switch works. Nice is the beach, which is very flat sloping and has fine sand. The sea is relatively clean. If you have rated this hotel with 5 points you have not seen much or you are blinded by the surroundings. I would give the hotel so far 3 stars, let's see what still comes. Definitely too expensive for what you get! Sorry we expected something better for our last 4 nights.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel, Thank you for choosing Holiday Inn and for taking the time to provide feedback about your experience at Holiday Inn PHI PHI ISLAND. I would like to start by apologizing to you for the inconveniences you faced during your stay. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we appreciate that you brought your experience to our attention. We take feedback seriously and will coach our team to make the necessary changes so we can provide a better experience in the future. I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception. Again, thank you for sharing your comments, and if I can be of assistance to you, please contact me directly. Sincerely, Cehovic Nawarat Front Office Manager and Wedding Planner