- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich grundsätzlich um ein gutes Hotel, dass aber einen enormen Renovierungsstau hat. Bei der Eröffnung war es sicher ein top Hotel, es ist aber inzwischen ziemlich abgewoht. Für uns ist es den doch ehr hohen Preis nicht wert. Die Lage ist natürlich sensationell. Es das was man sich als Europäer unter Traumstrand vorstellt.
Wir hatten eine Garten Villa, die ehr spartanisch eingerichtet war. Hinzu kommt das die Villa schon ziemlich runter gewohnt war. D.h. verschlissenes Parket, Rost am Durchlauferhitzer, und angegammelte Kacheln.
Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Da hatten wir für weniger Geld wesentlich bessere! Dier Preise der Getränke bewegen sich auf gehobenen Europäischen Niveau.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend!
Man kommt nur mit dem Longtail von Tonsai (Hafen) zum Hotel. Die fahrt kostet pro Longtail und Richtung 1000 Baht. Das Hotel liegt sehr abfelegen, und dementsprechend sind auch die Preise. Alles ist für Thai Verhältnisse überteuert! Selbst wenn man rechts aus dem Hotel geht, verlangt die Gastronomie völlig überteuerte Preise. Wenn man allerdings bereit ist links aus dem Hotel ungefähr 20 Minuten einem Weg (Abends mit Taschenlampe) zulaufen, wird man mit einem tollen Hippie Dorf belohnt, wo man vom guten Essen, Massagen, und Boots fahrten alles zu landesüblichen günstigen Preisen bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden von Hotel Tauchgänge, Ausflugsfahrten, Taxi Boote, etc. zu überteuerten Preisen angeboten. Leider haben sich die umliegenden Unternehmen den Preisen angepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ingo, Thank you for choosing Holiday Inn and for taking the time to provide feedback about your experience at Holiday Inn PHI PHI ISLAND. I would like to start by apologizing to you for the inconveniences you faced during your stay. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we appreciate that you brought your experience to our attention. We take feedback seriously and will coach our team to make the necessary changes so we can provide a better experience in the future. I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception. Again, thank you for sharing your comments, and if I can be of assistance to you, please contact me directly. Sincerely, Nawarat Cehovic Front office Manager and Wedding Planner