- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel rüstet gerade auf zu den 99 Bungalows kamen noch ca. 10 mit Meerblick dazu und noch am Hang gebaute wo jeweils 4 Zimmer untergebracht sind sowie eine neue Poolanlage wobei die Toiletten dazu vergessen wurden. Nachdem der alte Pool wegen Reparaturarbeiten geschlossen wurde, hat das Management festgestellt, das am neuen Pool keine Toiletten sind und es wurden 2 Bungalows geöffnet. Nachdem wir schon 2006 und 2008 dort waren, haben wir dort unsere Silberhochzeit verbracht und wurden rundherum nur entäuscht. Von Tonsai aus gibt es jetzt eine Straßenverbindung, diese ist noch nicht ganz fertiggestellt, aber wenn dann fertig, ist es mit der Ruhe vorbei. Da wir dieses Hotel schon von 2 Besuchen kannten waren wir sehr enttäuscht. Schnorchel direkt vor dem Hotel ist auch nicht mehr möglich, weil es gibt dort nichts mehr zu sehen außer eine dicke Staubschicht auf den Korallen ( Nemo ade ). Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal besuchen. Wir waren ziemlich enttäuscht und auch sehr traurig denn ein Paradies ist gestorben.
Waren in dem neuen Teil untergebracht. Der Kleiderschrank hatte weder eine Tür noch Ablagefächer, der Kühlschrank ist in einem Regal untergebracht was nicht gerade gut aussieht. Das Badezimmer ist ein Schlauch, links die Dusche mit 2 Fenster die einsehbar sind, ist denen aber erst nach dem Einbau aufgefallen ( deshalb Jalousien davor, rosten etwas ) die Toilette befindet sich rechts ( vorsicht beim öffnen der Tür, denn die Toilette ist im weg ( die Kniee sind in großer gefahr ). Die Badetücher hängen über der Toilette und es gibt auch keine andere Möglichkeit diese aufzuhängen. Alles rostet schon vor sich hin. Die Außendusche ist sehr groß, aber auch dort keine Möglichkeiten das Handtuch aufzuhängen außer an der Lampe. Der Wasserhahn funktioniert genau verkehrt herum also vorsicht beim kalten wasser, könnte heiß werden. Die Gartenbungalows sehen sehr schlimm aus von aussen und es macht auch nicht den Eindruck als sollten diese renoviert werden, hätte warscheinlich auch keinen zweck da diese dann direkt an der Straße liegen und wer möchte dort dann noch wohnen. Positiv war die Klimaanlage.
Die Preise sind im Hotel doch arg angestiegen und das zu einem nicht ganz so guten Essen und Service.
Der Service ist auch nicht mehr das was er mal war, der Kühlschrank ist leer, ruft man die Reception an, bekommt man zur antwort, man kann ja im Hoteleigenen Shop einkaufen und den Kühlschrank damit auffüllen. Im neuen Teil der Anlage ( die irgendwie total abgetrennt ist vom alten Teil ) bekommt man nur auf Nachfrage frische Badetücher. Ansonsten ist das Personal auch nicht sehr bemüht, nachdem wir vorher im The Racha, auf Koh Racha und nachher im Layana auf Koh Lanta waren, es gibt keinen vergleich dazu.
Die Lage des Hotels ist nach wie vor sehr schön, wenn man von der Baustelle absieht, denn es wird weitergebaut, der Strand ist verdreckt mit Bauschutt den keiner wegräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Pool habe ich oben schon meine Meinung geschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Angelika, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused during your stay. Your comments are important to us, and we take them seriously as we continuously strive to improve our services and facilities. We hope to have the chance to welcome you back in the future and provide you with a much better experience. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager