- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Jahresurlaub fand 2007 im November statt u. wir suchten seit Monaten ein geeignetes Ziel zum Relaxen und das fanden wir schließlich auf Phi Phi Island. Wir waren dort 2 Wochen und wir können nur eins sagen: es war ein Traum! Türkisblaues Wasser, Palmen, Hängematten, Bungalows u. Gartenanlage mehr als ansprechend, und, und, und... Die Tauchbasis vor Ort sehr zuvorkommend, noch nie vorher hatten wir so einen Service der Guides, es wurde einem alles abgenommen, sogar das Auswaschen der Sachen hinterher wurde für uns übernommen. Service first class! Essen hervorragend, Frühstück im Hotel, Mittag- u. Abendessen im nebenan gelegenen Gipsy-Dorf inmitten der Einheimischen. Reisgerichte, frischen Fisch incl. Lobster, alles vom Feinsten und vor allem preiswert. Für uns war es einer der schönsten Urlaube und wir denken mit Wehmut an "unsere Insel" und die schönen Stunden zurück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Gitti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Martin, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re delighted to hear that you enjoyed your stay. We understand how these factors can affect a relaxing beach experience. We also take your feedback about the service seriously and will address this with our team to ensure improvement. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide a more enjoyable and memorable stay. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager