- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 4 Tage als Teil unsere Thailand-Hochzeitsreise in dem Hotel verbracht. Leider fanden wir es nicht sooo super. Wir hatten uns einfach mehr versprochen. Die Bungalows sind abgewohnt, besonders die Badezimmer waren in keinem besondes gutem Zustand. Der Strand entsprach auch nicht unseren Vorstellungen, da wirklich die ganze Zeit Bootsverkehr war und man ewig weit laufen musste bevor man schwimmen konnte. Es gab keine Liegen sondern nur Klappstühle, die total ungequem waren. Die wenigen Hängematten, die toll waren keine Frage, waren heißbegehrt und meist belegt. Dafür war das Essen ein Highlight. Wir haben haupsächlich a la carte gegessen und es war super lecker! Der Preis war ok. Das Frühstück war ebenfalls klasse und der Service im Restaurant, in der Bar und auch in der Sunsetbar war sehr gut. Die Ausflüge mit dem Longtail-Boot waren super! Alles in allem können wir das Hotel schon empfehlen! Aber nicht länger als 4 Nächte. Danach wird es einfach langweilig. Ein gutes Mittelklassehotel, welches durch den Charme einer "einsamen" Insel besticht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Tina, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re delighted to hear that you enjoyed our sunset deck and dining options — it's always rewarding to know that these aspects of your stay met your expectations. We sincerely regret that your experience with the beach and restaurant service did not meet your expectations. Your comments regarding the lounge chairs and boat noise are noted, and we understand how these factors can affect a relaxing beach experience. We also take your feedback about the service seriously and will address this with our team to ensure improvement. Your insights are truly valuable and will help us improve. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide a more enjoyable and memorable stay. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager