Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2007 • 1 Woche • Strand
Im Holiday Inn zählt die Ruhe im Paradies
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalowanlage hat Garden view Bungalows und Beach Bungalows und noch im Bau befindliche Beach view Bungalows, deren Vertigstellung ist aber leider noch nicht bekannt. Die Garden view Bungalows liegen teils eben und teils in Hanglage. Meinem Empfinden nach ist die Anlage nicht behindertengerecht. Die Nationalitäten waren gut gemischt, das empfanden wir sehr angenehm. Ganz in der nähe gibt es ein Ziegeunerdorf, dort besteht die möglichkeit kostengünstig Getränke u kaufen. Ausserdem gibt es dort ein wirklich kleines Restaurant mit dem Namen Jasmin. Dort gibt es eine ganz kleine Auswahlmöglichkeit an thailändischen Gerichten. Meine Empfehlung: -Massaman Curry- und -Seafood Salad mit Palmschoten- Leider waren die Mitarbeiter nicht wirklich geschäftstüchtig da oft viele Tische leer waren und gesagt wurde sie seien "Fully Booked!" teilweise reservierte Tische wurden nicht belegt obwohl die Reservierungen erst in 1 bis 2 Stunden waren. Die Preise für Speisen und Getränke waren günstiger als im Holiday Inn jedoch immer noch sehr teuer im Vergleich zu anderen Restaurants in Thailand. Wir waren in unterschiedlichen Jahreszeiten auf PhiPhi und jedesmal hatten wir gutes Wetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend und sind mit guten Betten ausgestattet. Es wurde täglich mehrmals sauber gemacht, die Bettwäsche sowie die Handtücher gewechselt. Die Stromversorgung war stabil mit wirklich nur ganz kurzen Unterbrechungen. Das Zimmer hatten einen Warmwasser aufbereiter mit Kostenlosem Kaffe und Teebeuteln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität hat sich gebessert ebenfalls die Auswahlmöglichkeit beim Frühstücksbuffet. Teilweise sind die Buffet wirklich zu empfehlen, jedoch sollte man einen gesunden Hunger mitbringen. Getränke und Speisen werden nicht bar nach dem Verzehr beglichen sondern beim Auschecken per Kreditkarte oder Bar erhoben. Das Cha Bah Seafood Restaurant war nicht geoffnet obwohl eigentlich noch Hauptreisezeit war.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Bettwäsche sowie Handtücher gewechselt. Das gesamte Personal macht einen freundlichen Eindruck. Englischkenntnisse sind weitgehend vorhanden teils sehr gut. Der Check-In war in 15 Min. erledigt und waren dann auch schon auf unserem Wunschzimmer mit einer großen Veranda.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Holiday Inn liegt am Anfang von der Laem Tong Beach, andere Anlagen folgen und deren Strände bieten keinen Schatten und dort liegen zu viele Longtailboote im Wasser. Es gibt keine Animation im Holiday Inn und wir haben wirklich die Ruhe in der gesamten Anlage genossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, keine Disco jedoch gab es teilweise Live Musik. Wir habe die Ruhe nach unserem Aufenthalt auf Phuket im Karon Beach Resort sehr genossen. In der nähe der Rezeption gibt es zwei Komputer als Internetzugang für die Gäste. Die Verbindungen waren meinem Empfinden nach sehr langsam. Eine halbe Stunde kostete 120,- Baht. Zum Vergleich kostet eine Minute auf Phuket oder in Bangkok nur 1,- Baht. Den Pool haben wir nicht genutzt da das Meer zu verlockend ist als im Pool zu schwimmen. Direkt am Strand liegt ein Riff an dem man ganz gut schnorcheln kann. Desweiteren kann man am Hotel auch Touren buchen zu anderen Inseln oder Schnorchel oder auch Tauchzielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tom, Thank you for your kind and detailed review. We're pleased to hear that you enjoyed the cleanliness and spaciousness of our resort and that you found it well-maintained throughout your stay. We appreciate your comments on our service — we’re continuously working to ensure every guest receives a warm and consistent experience from all our team members. We hope to welcome you back for more memorable experiences. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager