- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Ahnung wo die vier Sterne herkommen. Die Anlage ist doch schon etwas in die Jahre gekommen (Bad war für diesen Standard in einem schlechten Zustand). Freundlichkeit ist was anderes, hatte ich in Asien noch nicht so erlebt. Wuerde es ehr als, zwei bis drei Sterne Anlage einstufen. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Waren auch in Kho Phi Phi Ressort, da stimmt echt alles.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Gerd, Thank you for taking the time to share your feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you encountered. Your comments are very important to us, and we are taking them seriously to improve our service and facilities. If you are open to it, we would appreciate the opportunity to learn more about your stay and how we could have served you better. We hope you might consider giving us another chance in the future to provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager