Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Hätte besser sein können
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Hotelzimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Beim Frühstück war alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört. Was ich persönlich unmöglich finde, ist der Tiefgaragenparkplatz pro Tag für 10 €!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles vorhanden. Eklig war das Raucherzimmer, dass wir nicht gebucht hatten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Wer sich Abends noch etwas zu Essen aufs Zimmer bringen lässt... Achtung! Die Pizzen sind Fertigpizzen.


    Service
  • Eher gut
  • Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir ein wenig mehr Eigeninitative gewünscht. Nachdem wir am Freitag anreisten und unser Hotelzimmer bezogen, bemerkten wir, dass unser Zimmer kalt ist, es ein Raucherzimmer ist, Sommerbettwäsche noch vorhanden war. Nachdem ich mich bei der Rezeption beschwerte, wurde mir folgendes mitgeteilt: - Raucherzimmer: leider ist das Hotel komplett ausgebucht, ein Zimmerwechsel ist nicht möglich. Also, mussten wir in einem vequalmten Zimmer schlafen. Ecklig! - defekte Heizung: Ich solle die Einstellungen nocheinmal überprüfen. Ist das meine Aufgabe? - lediglich die Bitte, nach einer zweiten Decke wurde sofort erfüllt. Nachdem mehrere Personen das öftere sich die Heizung anschauten, und sich trotzdem nichts tat, wurde uns ein mobiles Heizgerät angeboten! Am Samstag war das Zimmer dann zur Bettzeit endlich einigermaßen warm. Bei der Abreise Bestand ich auf Preisminderung bzw. Erlass der 30 € Parkplatzgebühren für das kalte Zimmer! Nach einigen Diskussionen mit der Dame an der Rezeption, die zum Teil freche Antworten gab, mussten wir diese nicht zahlen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war günstig... ca. 5 - 10 Minuten zum Neumarkt (Zentrum) entfernt. Zur U-Bahn sind es ca. 600 m zu laufen. Ganz in der Nähe ist die Sünner Brauerei, in der man auch gut essen kann und natürlich gibt es ganz viel Kölsch :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast unseres Hauses! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Best Western Hotel Köln über die Internetplattform von HolidayCheck zu bewerten. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt werden wir dazu nutzen, in unserem Hause stetige Veränderungen in Qualität und der angebotenen Dienstleistung vorzunehmen. Denn nur durch Ihr offenes Feedback und der konstruktiven Mithilfe, können Schwachstellen aufgezeigt und jederzeit verbessert und für die Zukunft umgehend abgestellt werden. Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit wohlfühlen und zufrieden sind. Für Fragen oder Wünsche freuen wir uns jederzeit über eine E-Mail oder Ihren persönlichen Anruf. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen zu dürfen. um Sie von unserem Hause überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Köln Ihr Best Western Hotel Köln Service-Team