Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zu emfehlen! Keine 3,5 Sterne!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel auf den ersten Blick macht einen guten Eindruck. Leider bestätigte sich dieser nicht. Insgesamt waren wir unzufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. In der Innenstadt haben wir ein schöneres Hotel mit besserer Gastronomie entdeckt. Hotel "New Orleans"


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein, dennoch gemütlich ausgestattet mit dunklen Möbeln. Der Anstrich hätte erneuert werden müssen. Gäste vor uns waren wohl auf Mückenjagd und das war an den Wänden auch zu sehen. Tote Fliegen und Käfer lagen auf der Fensterbank. Der Seifenspender im Bad war undicht und somit ein riesiger Fleck auf dem Boden. Das Obst, als Aufmerksamkeit des Hauses, war zum Teil verschimmelt bzw. überreif. Die Fernbedienung des Fernsehers war mit Tesa zusammengeflickt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bedenklich, trotz der tollen Michelin-Aufkleber im Eingangsbereich. Der Anstrich im Restaurant ist bedenklich. Dreckige Ecken, Fensterbänke und Fensterscheiben laden nicht zu einem gemütlichen Frühstück ein. Sauberes Geschirr sollte überall auf der Welt Standard sein. Die Frühstücksteller waren alle unsauber und mit Fettspuren versehen. Das Besteck war dreckig. Auch die Tassen waren verwittert und staubig. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. Das Obst weit entfernt von frisch, genau wie der Obstteller auf dem Zimmer. Einige Früchte schimmelten schon. Es gab Tiefkühlbrötchen, auch in diesem Fall hätten wir Frischware erwartet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war sehr freundlich. Das nicht deutsche Personal beim Frühstück müsste noch einmal zur Deutschschulung. Standard sätze in denen nach der Zimmernummer gefragt wird, müssen bei 3, 5 Sternen verständlich sein. Wir mussten 3 mal nachfragen was, die dennoch freundliche Mitarbeiterin von uns wissen wollte. ACHTUNG! Die Zimmerreinigung ist überpünktlich! Wir hatten das Gefühl aus dem Zimmer gefegt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt hinter einer Neubausiedlung, dennoch ruhig zwischen einem alten Baumbestand. Der steinige Strand und das flach abfallende Wasser mit allerhand Quallen ist NICHT geeignet für Badegäste. Lediglich die Seebrücke lädt zu einem Spaziergang ein. ( Dauer 10 Minuten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Der Zustand des Geschirrs und des Bestecks war in der Tat im ersten Monat der Übernahme durch einen neuen Inhaber im Juli 2008 schlecht. Inzwischen gibt es komplett neues hochweriges Besteck, neues Geschirr und ordentliche Gläser. Auch das Angebot auf dem Frühstücksbuffet wurde grundlegend erneuert, wobei wir uns erheblich gegen den Vorwurf wehren unseren Gästen verdorbene oder verschimmelte Ware anzubieten. Das steht entschiedend im Gegensatz zu unserer Berufsethik und unserem Qualitätsbewusstsein.