Sigrid (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2010für 3-5 Tage

Schönes Hotel direkt an der Piazza

Wir waren in einem DZ im Nebengebäude "Casa de Olive" untergebracht, ca. 50 m um die Ecke gelegen. Das Zimmer war ca. 15 qm groß mit Dusche und WC, Fön, einem TV-Flachbidschirm an der Wand, großer Kleiderschrank mit vielen Kleiderbügeln und Ablagemöglichkeiten, Tisch und zwei Stühle, Doppelbett und lichtundurchlässigen Vorhängen.
Zum Frühstück ging es ins Hotel, wegen dem traumhaft schönem Wetter haben wir auf der Terrasse direkt an der Piazza mit Blick auf den Lago gefrühstückt. Das Buffett bot alles, was wir brauchten, allerdings dauerte das Auffüllen z.B. der Wurstplatte und der Frühstückseier oftmals etwas länger, bzw. nur nach Nachfrage. Getränke gab es vom Kellner - eigentlich alles: Kaffee, Tee, heiße oder kalte Schokolade, Cappuccino, Espresso usw.
Die Lage des Hotels ist optimal, zentral, kurze Wege. Parkplatzsituation ist etwas umständlich. Man hat die Möglichkeit während des check-in und check-out direkt vorzufahren, allerdings muss dann das Auto umgeparkt werden, da keine Parkplätze am Haus. Ca. 100m ist ein öffentlicher Parkplatz 14€ am Tag, ca. 250m ist ein Parkhaus 10€ p.T. übers Hotel (Gutschein) oder auf einem öffentlichen Platz gebührenfrei in etwa 700m - wenn man dort einen Stellplatz bekommt...
Ausflugsmöglichkeiten gibt es zahlreich: meine Empfehlung: der Staudamm im Versazcatal, das Maggiatal mit seinem superklarem Wasser, die Dampferfahrten auf dem Lago uvm.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0