Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Alf Leila wa Leila nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen . wir haben uns noch nie wie Personen zweiter Klasse gefühlt und wir waren schon in vielen Ländern und Hotels . Kein herzliches Willkommen sondern die Frage ob man das erste Mal da ist und schon hat man ein altes Zimmer bekommen obwohl wir vor her einen Zimmerwunsch per E-Mail geschickt hatten.Zimmer im 600Block sehr alt und kalt das wir die Klimaanlage anstellen müssten nach zwei Tagen dann Umzug in ein renoviertes Zimmer dafür noch einmal danke an Conny.Der vielgelobte Services ist leider nur bei den Stammgästen vorhanden.die werden umsorgt und bedient.andere werden ingnoriert leider viel zu oft erlebt und nicht nur uns ist es so gegangen,einzig die Kellner vomJazz sie waren top , danke für die schönen Stunden bei euch . Das Essen ist grenzwertig alles in sossen ertränkt und das Brot pappig wie die Brötchen wir haben noch nie so ein schlechtes Essen gehabt.Aber das schlimmste waren Weihnachten und Silvester die reinste Katastrophe die Leute werden zusammen gepfercht das man dachte man sitzt im Flieger.so wenig Platz zum Essen. Das Essen kalt und zäh man hat sich darauf gefreut und wurde enttäuscht und man hat ja viel Geld dafür bezahlt . Es ist traurig wenn um 21.00Uhr die Gäste die Feier verlassen und lieber im Jazz oder in der Lobby Bar sitzen.Silvester das gleiche, einfach gesagt ein total verkorkster Urlaub am liebsten wären wir nach ein paar Tagen nach Hause geflogen und wir waren nicht die einzigen denen es so ging. Für das Geld hätte man wo anders Urlaub machen können wo man auch willkommen ist


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Zu erwähnen der zimmboy hat top gearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Leider waren wir die letzten Wochen komplett ausgebucht, weswegen nicht all unsere Gäste von Anfang an ein renoviertes Zimmer bekommen haben. Dabei machen wir keine Unterschiede zwischen Erst- und Stammgästen. Auch die Zimmerwünsche, welche wir per E-Mail bekommen, vermerken wir nur unverbindlich. Dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, tut uns leid. Wir haben täglich veschiedene Fleischsorten am Grill (Hähnchen, Rindfleisch, Fisch, Köfte etc.) welche nicht in Soßen sind. Über das Essen an Weihnachten / Silvester haben wir bisher keinerlei negativen Kommentare bekommen, ganz im Gegenteil. Da an den meisten Stationen live gekocht wurde, sollte das Essen gerade von dort heiß gewesen sein. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement